Wien + Umgebung
Wenn Ihr Euch für Musik interessiert, linst doch bitte mal in mein Profil rein!
Und drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut geht!
gglg und vielleicht sogar bis bald?!
Dodo + Quirin
Re: Wien + Umgebung
He, das Projekt klingt ja echt toll; da ich selber Konzertfach Gesang an der Musikuni studiert hab, bin ich natürlich sehr interessiert, an solchen Angeboten.
Ich wohne im 4. Bezirk, also ist es sogar auch in meiner Nähe *freu*.
Würde mich über ev. Kontakt zu dir freuen!
LG Uschi
Re: Wien + Umgebung
Wir sind ja sooo gespannt, wie´s wird. Es gibt ja noch keine Erfahrungswerte....
Ich würd mich auch freuen, Dich/Euch kennenzulernen - momentan steht mir halt arbeitstechnisch das Wasser bis zum Kinn ;o) und Quirin an meiner Seite ist auch ein Garant dafür, dass mir nicht fad wird!
"Postalisch" bin ich über [email protected] erwischbar!
Bis bald?!
lg Dodo
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen