Suchen Menü

Wielange sollte er Milch bekommen?

Hallo,
mich würe mal interessieren wielange ihr Milchnahrung geben wollt?Nick ist jetzt auf 1,5 Flaschen reduziert und ich will sie bald ganz weg lassen.
Daniel wollte seine mit 7 Monaten nicht mehr und hat dann richtig gegessen.
Wie und Wann macht ihr das?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Wielange sollte er Milch bekommen?

wir brauchen die FLaschen leider nur nachts und am Abend.. tagsüber machen ist sinnlos da mag er sie nimmer.. mein Problem er trinkt schlecht Wasser/Tee ect... durch dir Milch hatte er halt doch noch immer wieder mal Flüssigkeit bekommen... ich richte mich nach ihm.. wenn er absolut keine mehr will dann halt nicht..
gruß
jessi

Hallo Maggie.
Ida bekommt noch eine Flasche Milch am Tag. (1er, 150 ml.)
Aber auch nicht mehr als Mahlzeit. sondern kurz vor dem zu Bett gehen, bzw. eine Stunde nach dem Abendessen.
Liebe Grüße, Kathrin

Anton bekommt noch 2,5mal Milch. Eine Flasche am Tag wollte ich gerne noch eine Weile beibehalten, so lange er es eben will. Mumi is ja leider so gut wie nicht mehr da. Ich denke, die Kleinen zeigen einem schon, was sie brauchen.
LG,
Clara

Lena bekommt morgens 250 ml und abends 250 ml 2er Milch. KiA sagt solange sie Säuglinge sind und das sind sie im 1. Lebensjahr lt. seiner Def. Also nach dem 1. Geb. nicht mehr.
Ich werde aber zumindest die Morgenflasche noch eine Weile beibehalten.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen