Wiedermal hier und einfach mal loswerden will ...
Habt ihr schon einmal die Situation gehabt wo ihr einfach nur gedacht habt, "ich halt das hier nicht aus!?" Tja irgendwie erging mir es in letzter Zeit so, dabei habe ich erst 1 Baby....was werden denn dann Mehrfachmamis sagen?????
Luca ging mir zeitweise tierisch auf den Keks und vielleicht hat er das auch irgendwie gemerkt, der arme Kerl. ER war super zickig, hing mir nur am Rockzipfel und war recht weinerlich. Am liebsten hätte er mich den ganzen Tag als Turngerät benutzt dabei hatte ich soviel im Haushalt zu tun.....
Schlafen war auch total out, nur mal so zweimal am Tag eine halbe Std und wir waren wieder fit *grrrrrr*
Essen war auch eine Katastrophe, er hat nachmittags immer nur rumgepickt und nicht richtig essen wollen, ist aber total gesund laut U6 letzten Mo. Dr war total zufrieden mit uns, Luca wiegt jetzt 8770gr und ist 77,5cm groß, KU 44,5cm.
Ich war richtig frustriert in den letzten TAgen und habe mir viele Vorwürfe gemacht ob ich alles richtig mache. Luca hat mir dann auch total leid getan weil er ja nicht so viel dafür konnte, auch mein Mann war nicht gerade sehr hilfreich, ihn musste man auch oft auffordern mit seinem Sohn zu spielen.....ach es war einfach alles SCH.....
Seit letztem WE bin ich wieder etwas zufriedener, ich war mit meiner Mama shoppen und das hat mir richtig gut getan, habe mich etwas neu eingekleidet für meinen Wiedereinstieg auf der Arbeit. AM 1. März ist es ja wieder soweit, dann werde ich halbe Tage arbeiten gehen (13-17 Uhr)
Freue mich schon total darauf wieder arbeiten zu gehen, denke aber dass ich Luca ganz schon vermissen werde. Aber die Trennung wird bestimmt auch gut tun, denn eine zufriedene Mama hat auch einen hoffentlich zufriedenen Sohn *hoff*
So dass wars "kurz" von mir, ich musste mir das einfach mal aus der Seele schreiben, nun geht es auch besser.
Danke fürs zuhören
GLG
Cristina + Luca der wieder total lieb ist
Re: Wiedermal hier und einfach mal loswerden will ...
so ein kleines Monster habe ich auch.
Gestern war ich auch so lustlos, uns beiden ist die Decke auf den Kopf gefallen, dass ich auch meine Mutter angerufen habe und einen Stadtbummel mit schön Kaffeetrinken gemacht habe. Danach gings mir auch besser.
Jetzt schläft mein Mops gerade und ich weis nicht, wo ich anfangen soll.
Wenn er wach ist, hängt er nur an der Hose oder will vom Arm aus alle sehen. Mit 10kg nicht lange machbar.
Mann, bin ich froh, wenn er endlich alleine laufen kann. Ich hoffe, er wird dann etwas selbsttändiger und zufriedener. Das mit dem rumturnen kenne ich auch!
glg Tina
das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen, mir all meine Hoffnungen und Illusionen zu nehmen !!!!!!
:-))))
Eine Hoffnung habe ich noch: ich war in meiner Jugend (lange her ;-) Sprinterin - ICH BIN SCHNELLER!!!
glg Tina, mit "ichschmeissallesdietrepperunter und meinemamagehtjamitmirholen" Tobias
Alles Gute für den beruflichen Wieder-Einstieg! Bei mir ist es am 2. April soweit.
lg
Birgit
ja ja genau einen Hosenbein-Halter *lach* alles dass danach die Jogginghose nicht runter rutscht und man in Unterhose da steht wenn man vorher nicht richtig zu gezogen hat *lach*
Laufen kann Luca noch nicht aber sich überall hochziehen und ab und an mal ein oder zwei Schritte. Manchmal ist es wirklich nicht einfach und man ist nervlich am Ende bzw man hat einfach einen tiefpunkt.
Luca hat auch eine Rotznase und husetet leicht, ausserdem ist er am sabbern wie ein großer und hat einen mega wunden Popo. Er zahnt wohl wieder ganz dolle....
Wie lange gehst Du denn arbeiten?
GLG
Cristina+Luca Miguel
Tobi hat bereits 10 Zähne, das sind viele, finde ich - aber wenn ich denke, wieviele da noch kommen - o weh!!
Euch alles Liebe!
Birgit
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen