Wieder zurück vom Arzt ...
Ich hab dem Arzt erklärt, was los ist und er hat mir ein Harnsäckchen mitgegeben. Das soll Jonas brav befüllen.
Und sollte ich wieder Blut in der Windel entdecken, dann soll ich die Windel auch mitbringen.
Also heißt es jetzt mal abwarten und schauen, was dann bei den Urintest herauskommt.
LG Johanna + Co
na dann hoff ich, daß Du kein BLut mehr
LG
BÄrlesmama
Re: Wieder zurück vom Arzt ...
hmm, war die Windel denn bräunlich verfärbt?
Robin hatte mal eine ganze Zeit lang Mineralabsonderungen (wird bei uns Ziegenmilch genannt). Das sah auf den ersten Blick wie Blut aus. Das Vlies der Windel war orange-rötlich verfärbt, allerdings nur das Vlies. Die Saugkügelchen darunter waren normal. Wenn man genau geschaut hat, sah es aus wie eine ganz dünne Schicht auf dem Vlies. Ich bin damals auch direkt ins KH und dort hat mir ein Arzt nach nur einem Blick in die Windel erklärt, dass das kein Blut ist. Manche Kinder machen das, wenn sie mal etwas weniger getrunken haben und es wäre gar nicht schlimm. Vielleicht war es ja das?
Ich denke an Euch.
GLG Marion
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen