Wieder zurück aus KH und Horrorwoche hinter uns...
Ich bin wieder zurück aus dem KH! War 1 Woche stationär. Die Ärzte hatten bei mir den Verdacht das ich Lymphdrüsenkrebs habe!!! Gott sei dank hat es sich nicht bestätigt. Das war echt ne schlimme Woche. Ich wurde unzähligen Untersuchungen und Tests unterzogen. War wahrscheinlich nur eine Entzündung im Körper und ddaher die Symptome. Aber das schlimmst kommt noch. Mein Mann war am Mittwoch mit Emily bei mir im KH. Dort war Emily auch schon so extrem überdreht und kaum zu bremsen. Er fuhr so um 19 Uhr mit ihr heim. Und dann ist es passiert...Emily ist unsere Treppe im Flur runter gefallen!!!!10 Stufen Granittreppe!!!!! Mein Mann hatte ihr nur 2 Sekunden den Rücken zugedreht um die Schuhe weg zu stellen und da hat es schon gerumpelt! Mein Mann ist direkt zu ihr und hat sie hoch genommen. Sie war käseweiss und hat geschrien und Kopf aua gesagt! Er hat mich dann völlig verzweifelt im KH angerufen und gefragt was er nun machen soll. Ich sagte Ihm dann ruf in der Kinderklinik an und frag dort nach und meld dich dann wieder hier. Die haben dort dann gesagt er soll kommen und wahrscheinlich müsse sie bleiben. Ich hab dann mit dem Arzt im KH geredet und durfte mit meinem Mann in die Kinderklinik. Dort wurde Emily untersucht und hatte Gott sei dank ausser einer Schädelprellung nichts!!!! Hatten einen tollen Schutzengel! Sie musste dann 24 h zur Kontrolle bleiben. Aber es ging ihr schnell wieder gut und sie durfte am nächsten Tag heim! Ich darf gar nicht darüber nachdenken was hätte passieren können! Das geht manchmal so schnell!! Die Ärztin meinte zu uns Emily sei extrem lebhaft und quirlig und das wäre bestimmt nicht das letzte Mal gewesen....Na danke! Aber nun sind wir alle wieder daheim und es geht uns gut!
LG Belinda
Re: Wieder zurück aus KH und Horrorwoche hinter uns...
bei euch gehts oder besser gings ja jetzt ganz schön rund in der letzten Zeit. Erstmal bin ich sooo froh, dass sich der Verdacht bei dir nicht bestätigt hat und dass mit der kleinen Maus auch nicht mehr passiert ist.
Genießt die kommende Zeit, hoffentlich könnt ihr bald alles vergessen und Ruhe kehrt bei euch wieder ein.
gggglg sun
Ja war gerade etwas viel auf ein Mal bei uns. Aber es kann nur besser werden. Und ich weiss das wir gute Schutzengel haben. Hatten ja im April auch schon Einsatz bei unserem Autounfall und haben uns beschützt!!
Vielen Dank für deine Wünsche!
LG Belinda
Na dann hoffe ich, das Ihr dem neuen Jahr
Knuddelnde Grüße
Bärlesmama
Re: Na dann hoffe ich, das Ihr dem neuen Jahr
Ja das hoffen wir auch!!!
LG Belinda
Ich wünsche Euch ein KH-freies neues Jahr!
LG Conny
Ja wir haben eine Schutzengel-Elite um uns rum. Haben uns ja schon im April vor schlimmeren bewahrt als Emily und ich den Autounfall hatten.
LG Belinda
Re: Wieder zurück aus KH und Horrorwoche hinter un
Gottseidank hat sich der Verdacht nicht bestätigt und gottseidank hat Emily so einen Schutzengel!
Hoffentlich wird das neue Jahr nicht so aufregend!
Glg,
Babsl
Re: Wieder zurück aus KH und Horrorwoche hinter un
Ja war ne turbulente Woche.Brauch das so schnell nicht wieder! Wir hoffen auch auf ein ereignisloses und ruhiges 2006!(boah wo ist die Zeit hin??????)
LG Belinda
darf ich dich grad mal fragen, wie die Ärzte auf den Verdacht bei dir gekommen sind?
Ich hatte nämlich letzte Woche extrem stark geschwollene Lymphknoten am Nacken und IN der Ohrspeicheldrüse, was wohl ziemlich ungewöhnlich ist, und der HNO hat etwas beunruhigt gewirkt, mir aber dann ein AB gegeben und jetzt sind die Knoten fast weg - war wohl doch was Bakterielles.
Hab aber zwischenzeitlich auch schon an was Ernsteres gedacht, wenn man zur Ohrspeicheldrüse googelt kommt nur das Schlimmste...
Wär lieb, wenn du mir kurz Nähreres dazu sagen könntest, interessiert mich einfach!
Gott sei Dank hat sich bei dir der Verdacht nicht bestätigt! Wurde wahrscheinlich über Blutbild festgestellt, oder?
LG
Doro
mir geht es im moment ähnlich ! ich hab auch geschwollene lymphdrüsen am hals und einen in der leiste " ich mach mich auch schon die ganze zeit verrückt und hab angst ! ich bin aber auch schon ne weile angeschlagen, seit drei wochen halskratzen und morgens und abends ne verstopfte nase ! ich weiss auch nicht was ichmachen soll. der doc hat mir auch ein AB gegeben aber es geht ncit weg ! die am hals sind glaub schon kleiner geworden und tun nicht weh !
die an der leiste tut auch nicht weh ! die kann aber evtl. von einer schleimbeutelentzüdung kommen die ich zur zeit auf höhe der hüfte habe...also im gelenk !
ich mach mir doch gleich immer solche sorgen, dass es sich um was schlimmes handelt...wie lange dürfen denn die lymhen geschwollen sein ? weiss das jemand ?
LG
manu
Die Lymphdrüsen können anschwellen wenn man einen Infekt hat. So wie du eine Erkältung hast im Moment. Und dann reagieren die Lymphknoten in der entsprechenden Region. Der in der Leiste ist deshal bei dir geschwollen wegen dem Schleimbeutel in Hüfthöhe. Als keinen Grund zur Besorgnis! Die Lymphknoten können über einen sehr langen Zeitraum geschwollen sein. Also mach dir keinen Kopf! Bei mir gab es ganz andere Symptome daher der Verdacht auf Krebs.
LG Belinda
ich war heut auch noch mal beim HNO ! jetzt weiss ich auch warum ich die geschw. lymphdrüse am hals hab die nicht weggeht.....ich hab ne nebenhöhlenentzündung ! seit 2 Tagen hab ich so nen druck auf/ in der Nase und so komische Kopfschmerzen...jetzt werd ich mal die medizin nehmen und hoffen, daß es weg geht. Einen Abstrich vom Hals hat er auch gemacht da ich ja schon seit 3 wochen halsbeschwerden habe !
ich drück dir weiterhin die daumen, daß auch nach entfernen der knoten alles gut ist !
GLG
manu
Bei mir hatten sie deshalb den Verdacht weil ich schon seit fast 1 Jahr immer wieder an schweren Infekten mit hohem Fieber leide. Dazu kommt das ich seit längerem Nachtschweiss habe, leicht erhöhte Tempi, fühle mich wie bei einer Grippe , habe aber keine. Blutwerte sind schlecht usw. Die Symptome und die Blutwerte in Kombination mit den geschwollenen LK haben das gleiche Bild wie bei Lymphdrüsenkrebs. Ich musste zum Röntgen, Ultraschall, div. Bluttests usw. Aber 100% sicher sind wir erst wenn die LK raus sind und beim Pathologen untersucht wurden. Also mach dir keinen Kopf und google nicht zu viel, das tut einem nicht gut. (Spreche aus Erfahrung)
Wünsche dir auch eine gute Besserung.
LG Belinda
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen