Suchen Menü

Wieder zu Hauuuuse!

Hallo zusammen, wir sind aus unserem Urlaub zurückgekehrt. Es war super schön, würden jeder Zeit wieder in ein Kinderhotel fahren!
Leider hat mich gleich an unserem ersten Abend zu Haue gleich ein Magen-Darm-Virus überfallen und nun hab ich nochmal 2 kg abgenommen und dabei wieg ich nun schon 8kg weniger als vor der Geburt...ich bin super schlapp und hab das Gefühl, Hannah futtert mich noch auf...
Aber mein Stillkillerinstinkt läßt mich weiter durchhalten.
LG von einer eigentlich erholten aber etwas unfitten Nicole mit Hannah (36w)
Bisherige Antworten

Re: Wieder zu Hauuuuse!

Hallo Nicole,
schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet, wenn du unbedingt noch ein paar Kilo´s haben willst, kannste von mir haben, denn ich habe ungefähr noch 5 mehr als vor der Schwangerschaft - aber da ich jetzt seit gut 2 Wochen abgestill haben, plane ich jetzt ne große Diät, aber zuerst muß ich noch all das Essen und Trinken, was während der Stillzeit nicht ging *g*, bzw. was ich mich nicht getraut habe.
LG und gute Besserung
Annette + Jana (40w)

Re: Wieder zu Hauuuuse!

ohjee, da hast Du aber kein Glück gehabt mit dem Virus. Ich wäre zwar mehr als froh, wenn ich zumindest mein Ausgangsgewicht wieder hätte, aber so will iches auch nicht.
Freut mich, dass es sonst zumindest schön war.
glg Tina und Tobias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen