Wieder schwanger???
Die Frage habs hier schon ein paar Mal :-)
Gruß Lina
Re: Die Frage habs hier schon ein paar Mal :-)
schön das von dir zu lesen! Habe in den letzten Postings vor lauter wunden Popos gar nicht daran gedacht!! Ist also alles gut?? Primaaaaaaaa! Da freue ich mich sehr für dich!
Wann ist ET?? Hattest du mir sicher auch schon mal geschrieben..März war´s irgendwie, gelle??
GGGGLG Yvonne
@ Yvonnsche
Die FA konnte sich immer noch nicht festlegen auf einen ET will erst mal die Nackenfaltenmessung abwarten - das US ist da wohl besser als ihres ;-)
Sie hat noch mal hin und her gerechnet und gemessen und mich am letzten Donnerstag auf 11+0 geschätzt. Dh heute wärs dann 11+4. Wenns dabei bleibt wäre der ET dann 18.März.
Hoffen wir das die NT (Nackentransparenz) ok ist - kann aber sein dass bei meinem Gendefekt (AGS) die wieder aufgrund des Hormonspiegels ein ungünstiges Ergebnis haben und ich wieder eine Fruchwasseruntersuchung machen lassen werde.
Ich glaube dann geht es mir auch besser, weil die da ja noch eine ganze andere Menge genetischer Defekte ausschließen können. Dann ging es mir wesentlich besser und ein behindertes Kind mute ich mir nicht zu und will ich Cara auch nicht zumuten. Sie ist es wert meine volle Aufmerksamkeit zu bekommen.
LG Lina
P.S. Was macht Lenas wunder Po?
Re: @ Yvonnsche
Ihr Popo wird so langsam besser! Allerdings ihr schiß nicht!! :o((( HEute hat sie mch wieder mal angekaäckert!! :o(((
Für die NAckentransparenz drücke ich dir dann die Daumen! Hoffentlich ist alles i.O.!!
Hoffentlich geht da nichts schief, kann man bei einem behinderten Kind später abtreiben?? iCh glaube ja, oder?? Bis 16. Woche, oder?? Aber wir wollen mal hoffen, dass das Würmli gesund ist!!
GGGGLG Yvonne, die jetzt deine andere Email beantworten wird!!
Re: Wieder schwanger???
LG,
Clara
Und nun weiss ich, dass das fuer uns eine gute Entscheidung war...
Na, dann frohes Hibbeln...
LG
Peanut
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen