Suchen Menü

Wieder schwanger???

Ich nochmal... ist hier eigentlich wieder jemand schwanger oder plant jemand bald wieder schwanger zu werden? Also ich bin mir nicht so sicher. Weder ob wir noch ein zweites Kind haben wollen, noch ob es jetzt oder erst später sein soll, noch ob ich nicht vielleicht schon schwanger bin. Schäm. ... ich nehme zur Verhütung die Cerazette da ich ja noch stille und habe sie mehrmals zu spät eingenommen bzw. ganz vergessen. Und jetzt habe ich in der Beschreibung gelesen, dass man ja (falls man sie mal vergisst) dann zusätzlich für 7 Tage verhüten soll. Haben wir aber nicht gemacht. Und das mind. 3x nicht. schääääm. Und seit ein paar Tagen fühle ich mich wie damals. Morgens etwas Übelkeit und irgendwie halt so wie damals. Könnte es passiert sein? Habe mir schon einen Test bestellt. Uiuiui.... geht es jemandem ähnlich? Gruß Sandra
Bisherige Antworten

Die Frage habs hier schon ein paar Mal :-)

Ja 12. Woche
Gruß Lina

Re: Die Frage habs hier schon ein paar Mal :-)

Hallo Lina,
schön das von dir zu lesen! Habe in den letzten Postings vor lauter wunden Popos gar nicht daran gedacht!! Ist also alles gut?? Primaaaaaaaa! Da freue ich mich sehr für dich!
Wann ist ET?? Hattest du mir sicher auch schon mal geschrieben..März war´s irgendwie, gelle??
GGGGLG Yvonne

@ Yvonnsche

Hallo Yvonne,
Die FA konnte sich immer noch nicht festlegen auf einen ET will erst mal die Nackenfaltenmessung abwarten - das US ist da wohl besser als ihres ;-)
Sie hat noch mal hin und her gerechnet und gemessen und mich am letzten Donnerstag auf 11+0 geschätzt. Dh heute wärs dann 11+4. Wenns dabei bleibt wäre der ET dann 18.März.
Hoffen wir das die NT (Nackentransparenz) ok ist - kann aber sein dass bei meinem Gendefekt (AGS) die wieder aufgrund des Hormonspiegels ein ungünstiges Ergebnis haben und ich wieder eine Fruchwasseruntersuchung machen lassen werde.
Ich glaube dann geht es mir auch besser, weil die da ja noch eine ganze andere Menge genetischer Defekte ausschließen können. Dann ging es mir wesentlich besser und ein behindertes Kind mute ich mir nicht zu und will ich Cara auch nicht zumuten. Sie ist es wert meine volle Aufmerksamkeit zu bekommen.
LG Lina
P.S. Was macht Lenas wunder Po?

Re: @ Yvonnsche

Hallo Linaa!
Ihr Popo wird so langsam besser! Allerdings ihr schiß nicht!! :o((( HEute hat sie mch wieder mal angekaäckert!! :o(((
Für die NAckentransparenz drücke ich dir dann die Daumen! Hoffentlich ist alles i.O.!!
Hoffentlich geht da nichts schief, kann man bei einem behinderten Kind später abtreiben?? iCh glaube ja, oder?? Bis 16. Woche, oder?? Aber wir wollen mal hoffen, dass das Würmli gesund ist!!
GGGGLG Yvonne, die jetzt deine andere Email beantworten wird!!

Re: Wieder schwanger???

Ich muss auch hibbeln, bzw. in zwei Wochen mal einen Test machen. Wir waren unvorsichtig, aber so richtig schlimm ist es ja auch nicht, wenn ich jetzt wieder ss werde. Da ich wg. Stillen meine Mens noch nicht hatte, kann ich danach also nicht gehen. Naja, ich glaub ja auch nicht dran. Den "offiziellen" STartschuss fürs Geschwisterchen gibt es erst um die Jahreswende herum. Ich denke aber, dass wir vorher schon unvorsichtiger sein werden...
LG,
Clara

Meine Maedchen haben einen Abstand von je drei Jahren, da ich definitiv kein Einzelkind haben wollte, allerdings war ich nicht erpicht auf zu kurze Abstaende!
Und nun weiss ich, dass das fuer uns eine gute Entscheidung war...
Na, dann frohes Hibbeln...
LG
Peanut

Komme gerade vom Frauenarzt und ich bin nicht schwanger. Puh nochmal Glück gehabt, denn wir wollen uns doch noch mind. 1 Jahr Zeit lassen und es soll auch wieder geplant werden. Macht mehr Spaß. Hihi. Aber wenn ich schwanger gewesen wäre, dann wäre es auch schön gewesen. Die sind ja sooo süß die Kleinen. LG Sandra mit Hannah (6 Monate + 11 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen