Wieder nix - ZT 1 *heul*
Ich hasse dieses Warten auf ein Baby!
Und dann hier im Forum noch die ganze Zeit Meldungen - "Ich bin ss - und das im 1. ÜZ!" *kotz*
Entschulidgt, aber ich bin echt sauer und traurig - und meine beste Freundin ist jetzt auch noch ss.
Uschi
Re: Wieder nix - ZT 1 *heul*
Oje! Bestimmt wird es aber bald mal klappen und Benjamin bekommt ein Geschwisterchen! :o)
Viel Glück weiterhin!
LG Johanna + Jonas Gabriel
na ja - wir werden sehen, im Moment bin ich einfach down.
Mal sehen, obs nächsten Zyklus klappt.
LG Uschi
weil du damals sicherlich nicht so sehr geübt hast.meist passieren die schwangerschaften ja dann wenn man es nicht erwartet.so wars mit amélie auch .eigentlich wollte ich nur die verhütungsmethode wechseln .etwas schonenderes naja und pling schwanger. ist irgend wie meistens so wenn man am wenigstens drüber nachdenkt klappts.
LG annett und amélie
Aber vielleicht wirds ja doch was.
LG Uschi
aber ich drück dir die daumen das es klappt.
LG annett *die wenn sie wieder wöllte trotzdem ein jahr warten müsste ,dank 3monatsspritzen*
also jetzt stress dich nicht .:-)hast du bei benni sicher auch nicht gemacht.
neuer zyklus-neues glück.
hast du eine temp.kurve?
vlg karin
Aber stressen tu ich mich nicht - ich hab nur keine Lust, ewig zu warten.
Und mein Mann ist da auch nicht gerade ein Meister darin.
Aber was solls, ich kanns ja eh nicht ändern.
LG Uschi
bei mir war das auch so,bei Daniel hat es auch super schnell geklappt,Nov.99 die Pille abgesetzt und im Januar ´00 war ich ss.Bei Nick hat es 1,5 Jahre nach absetzten der Pille gedauert bis ich ss war.
Ich kann dir nur den Tip gegeb,dich nicht unter Druck zusetzen weil es dann eh nicht klappt.Wenn es nach 6 Monaten nicht klappt,lass dann bei denem FA ein deinen Hormonspiegel testen.
LG Maggie
Das tut mir leid, dass Du noch nicht SS bist, aber wirst sehen, das kommt bald!
Keine Panik, dann gehts nämlich umso schneller!
liiiiebe Grüße von Babsl,
nicht schwanger ;(
danke für die lieben Worte!
Und Panik hab ich nicht - ich bin nur enttäuscht, dass schon wieder die Mens da ist.
LG Uschi
Wahrscheinlich funzt es nicht, weil Du es unbedingt willst.
Geduuuuuuuld, das wird schon. Vielleicht hattet ihr einfach auch schlechtes Timing!
GLG Conny, unschwanger
Ich kann mir doch nicht einreden, dass ich eigentlich gar nicht ss werden will und dann klappts *lach*.
Und das Timing hätte die letzten Zyklen nicht besser sein können. Und auch die Kurven waren toll.
Na ja...
Uschi
Clara.
also Krampf würde ich das nicht nennen. Ich bin nur extrem enttäuscht, dass ich wieder ZT 1 bin. Und mir hilft das nix, wenn ich mir einred, dass wir eh erst im 2. ÜZ sind
:o(
Aber jetzt hab ich mich eh schon wieder beruhigt.
Tut mir leid, wenn ich hier jemanden verletzt haben sollte.
Ich hab meinen Zorn nicht immer im Griff - leider.
LG Uschi
LG,
Clara
ich weiss doch, das es zwischen 6 Monaten und einem Jarhr dauern kann, bis man ss ist.
Und ich weiss, dass wir erst 2 ÜZ hinter uns haben.
Aber trotzdem ists fies, wenn die Mens, nach einer Bilderbuchkurve doch kommt.
Uschi
Du klingst ja Megasauer...aber was können wir dafür , hm?
Bei uns hat es auch im ersten ÜZ geklappt , jetzt.
Aber für Alisa haben wir dafür ganze 3 Jahre gebraucht.
Das fand ich zum kotzen....
Was ich eigentlich sagen will,Stress machts nicht besser.
Bleib ganz locker , hm ...auch wenns Dir schwer fällt, aber die Psyche spielt bestimmt mit.
GGLG und ganzzzzzzzzzz doll die Daumen Drücke für den neuen Zyklus
Schnegge
Meine Temperaturkurven verarschen mich einfach nach Strich und Faden :o(
Und Stress machen wir uns bestimmt nicht - aber ich habe halt gehofft, dass es gleicht schnell geht, wie bei Benjamin.
LG Uschi
naja vielleicht ist das wirklich so weils beim ersten mal gleich geklappt hat.
Aber schon allein Temp messen??? Unbedingt nötig?
Hab ich auch gelassen:O)
Das klappt schon noch , wirst sehen
und Dich dann ganz doll freuen
LG Schnegge die nicht böse ist:O)
als das Tempi messen hab ich schon im Blut - wir haben ja bisher damit verhütet.
Und jetzt aufhören damit - ich glaube nicht, dass ich das könnte - leider.
Wahrscheinlich wäre ich sicherlich ruhige dadurch. Nur jetzt kann ich nicht mehr damit aufhören.
LG Uschi
naja, allein vom Lesen hier im Forum kann man sich nicht vorstellen, NICHT schwanger zu sein, dieser Virus ist echt stark... klar fallen die Schwanger-im-ersten-ÜZ mehr auf, aber die vielen Nicht-schwanger-im-X.ten-ÜZ gibt es ja trotzdem.
Hab noch ein bissl Geduld und lass dir den Weg zur neuen SS nicht verderben *g*!!
Birgit
deine Worte tun echt gut - danke dafür!
LG Uschi
sei froh Du hast wenigstens schon einen Zyklus, ich habe noch nicht mal meine Mens! Das liegt definitiv am Stillen, habe das beim FA checken lassen, Blutuntersuchung. Und meine Maus will dringend noch stillen - und ich wäre gerne wieder schwanger.....
Gruß RSBW
Ich hoffe, dass du auch bald ss sein wirst - vielleicht sehen wir uns ja noch im "Ich will ss werden"-Forum...
LG Uschi
wir haben einfach glück gehabt! du hörst dich ja schon richtig bös' an, wenn ich das so lese! :-(
aber mal in ruhe. es bringt rein garnichts sich da jetzt so stark darauf zu versteifen. ich weiß ich hab gut reden. doch mal im ernst. was bringt's?? es frustet dich doch nur!! du wirst sehen, vielleicht braucht es ein wenig länger diesesmal, dafür ist es aber umso schöner, wenns dann geklappt hat!!
kopf hoch - wird schon, lg von ildiko
in Wirklichkeit freu ich mich ja eh für jede, die hier ss wird.
Nur wenn man nach einem Zyklus, in dem alles gepasst hat, wieder am ZT1 angelangt ist, und rund um alle ss werden, ist es nicht so einfach, ruhig zu bleiben.
Und wenn man schon ss ist, hat man immer gut reden.
Aber ich versteif mich ja eh nicht zu sehr - nur möchte ich bald ss werden - und das ist nicht verboten *g*.
LG Uschi
mensch es war doch erste erst euer 1 Übungszyklus ! das ist doch noch kein langes warten auf ein Baby.
wir mussten mit 2,5 jahren wirklich auf unser baby warten !
hab geduld das wird schon ! und bedenke dabei immer, dass es paare gibt die gar keine kinder bekommen können ! ich bin überzeugt, dass es für benni bald ein geschwisterchen geben wird :-)
GLG
Manu
Noch was...
hör doch wirklich auf mit der messerei, dann wirst du vielleicht ruhiger und versteifst dich nicht so darauf. so siehst du anhand der kurve doch nur wie es zyklustechnisch aussieht und dann gibt es sex nach plan ! das ist aber nicht der richtige weg in meinen augen. du bist ja jetzt schon sauer und ettäuscht, dass es trotz der super kurve nicht geklappt hat...meinst du es wird besser ?
versuch doch zumindest mal aufzuhören mit dem messen !
LG
Manu
danke für deine lieben Worte!
Heute gehts mir schon bedeutend besser. Und alles ist wieder klar *g*.
Gerstern gings mir nur wirklich nicht gut - und ich war einfach sauer.
Ob ich wirklich mit dem Messen aufhören kann, weiss ich nicht.
Und Sex nach Plan wirds weiterhin geben, da mein Mann nicht oft da ist und wir ja ein Baby wollen - Spaß machen tuts ja auch trotzdem *grins*.
Liebe Grüße
Uschi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen