Suchen Menü

Wieder mal von uns hören lass! Frage hab AU-PAIR!!

Hallo Ihr lieben,
also wir leben noch!!! Meinen Kiddys geht es super besser als mir. Das Rheuma wird nicht besser, ich mußte leider die Dosis vom Kordison wieder erhöhen. Daher geht es mir sehr schlecht teilweise. Ich kann nachts kaum schlafen (endlich schlafen meine Kiddys durch) da die schmerzen sehr extrem sind. Bestimmte Schmerzmittel helfen nicht. Und die helfen, die haben extreme Nebenwirkungen. Da kann ich mich gar nicht um die Kinder kümmern. Das ist mein Problem. Frühs ist es sehr schlimm, da sind die Schmerzen kaum auszuhalten. Na gut, da muß ich durch. Ich bin schon froh, das die Kids so groß sind, das sie nicht ständig eine Flasche brauchen. Ich muß mir irgendwie immer zu helfen wissen. Da es ja Schwierikeiten gibt wegen einer Haushaltshilfe von der Kasse, wollen wir uns ein Au-Pair zulegen.Die Kosten sind billiger, als wenn wir uns eine Haushaltshilfe zulegen.
Wer hat da Erfahrung. Ich brauche da mal einpaar Tips. Habe mir schon viel Material besorgt und auch eine Vermittlungsstelle haben wir gefunden.
Ganz liebe Grüße Manu mit *lara und Luca *12.01.2004
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal von uns hören lass! Frage hab AU-PAIR!!

Huhu Manu,
frag da mal im Großfamilienforum nach, ich glaube IngeborgCux hat AuPair-Erfahrung.
LG und alles GUte für Dich,
PIA
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen