Suchen Menü

Wieder mal verunsichert

Hallo,
also irgendwie macht Tim immer wieder Dinge die mich verunsichern. Er ist gestern nachmittag um 5 eingeschlafen, war vorher aber lange wach, um 8 haben wir ihn umgezogen und gefüttert, dabei ist er schon wieder eingeschlafen, hat die Nacht über gepennt, bis heute um 8.30, war dann bis 11 wach und schläft jetzt...Ich mach mir langsam Gedanken ob das normal ist. Meint Ihr er hat was??? Ist nicht heiß, trinkt normal, ist auch, wenn er wach ist, fröhlich und normal, aber soooo langes Schlafen kenn ich nicht. Oder ob er so grad einen Schub verarbeitet??? Ich bin ratlos!!! GLG, Anja und Tim 11w1t
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal verunsichert

Mach dir erstmal keine Sorgen, meine Maus hat auch immer mal wieder solche Penntage. Momentan allerdings würde ich mir wünschen, dass sie tagsüber länger als ne Stunde am Stück schläft, denn sie ist nie richtig ausgeschlafen. Bei uns hat sich das extrem umgestellt in der 13. Woche. Aber auch jetzt ist immer wieder ein Tag dazwischen, wo sie kaum wach ist. Solange Tim ordentlich trinkt und ansonsten einen guten Eindruck macht! Es gibt so eine Theorie, dass wenn sie viel schlafen wachsen. Angeblich werden im Schlaf vermehrt Wachstumshormone gebildet. Liebe Grüße Zauseline

Hall0 Anja,
also, da würd ich mir keine Sorgen machen. Meine Lea schläft auch relativ viel, und das jeden Tag, an manchen Tagen ist sie maximal eine Stunde am Stück wach, eher noch kürzer. Wenns ihm sonst prächtig geht, wird er wohl wachsen!
Liebe Grüße von
Karin und Lea 13w1t, die allerdings auch einen recht niedrigen Eisenwert hat

huhu Anja!
Das hatte Leon von Montag zu Dienstag! um 15 Uhr eingeschlafen, um halb neun habe ich ihn halb zum Essen genötigt, dann schlief er bis um 7 Uhr nächsten Morgen, zwischendurch 2 Flaschen, und um 8 war er wieder müde.
Solche Tage scheint es wohl zu geben *g*
LG Conny und Leon 19w1t

Danke, aber...

... im Schlaf wachsen????????????????????? Tim ist grad mal 11 Wochen alt, 67cm groß und 7 kg schwer. Ich sortiere fast täglich Klamotten, er trägt komplett Größe68...er muß nicht wachsen!!!! Hab keinen Goldesel im Keller, dafür unendlich viele STrampler, die er noch nie anhatte. Also für uns bitte einmal Schlaf ohne wachsen;-)))
Vielen Dank für Eure Antworten, ich bin froh dass er mal wieder aufgewacht ist und nun schon fast 3 Stunden wach ist. Naja, vielleicht sollte ich diese Tage genießen. GLG, Anja und Turbo-Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen