Suchen Menü

Wieder mal ne umfrage...

Danke für eure Antworten. Ich habe gleich noch ne Frage... Eric 15W3T hat nun lägere Haare (s.Foto) nun hat er doch noch milchschorf bekommen,was kann ich da machen??! hat vielleicht jemand das selbe "Problem".??
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal ne umfrage...

Wir hatten auch Milchschorf, zuerst habe ich den Kopf regelmäßig eingeölt. Aber das hat nicht so viel geholfen und dann bekam ich den Tipp nicht mehr zu ölen und nur noch mit einem Kamm auskämmen. Jetzt ist meine Süße fast schorffrei. Liebe Grüße Zauseline

Hm, das mit dem öl hab ich auch noch nicht gemacht, auch wegen den langen haaren... ja, gestern hab ich ihn auch gekämmt... ging auch ein bissl. und du meinst damit ist auch geholfen nach regelmäßigen kämmen? hatdein zwerg auch "lange haare"?

Hi,
Tobias hat starken Kopfgrind. Wir schmieren morgens und abends mit Olivenöl. Das war von allem was ich probiert habe das beste. Und er richt wie ein frisches Brötchen :-))
gglg Tina + Tobias 10w3t

ultimativer Tip

Hi Engel,
also meine Maus hat auch schon recht "lange" Haare und hatte ordentlich Schorf. Meine Freundin hat mir den Tip gegeben, es einzuölen mit vieeel Öl und etwa 5 Minuten später mit dem Babykamm abzukämmen. Und was soll ich sagen? Sie hat nichtmal geschrien, es tut offensichtlich nicht weh, und der gesamte Schorf ist runter! Wird zwar wiederkommen, aber macht ja nix.
Praktischerweise macht man diese Ölung vor dem Baden, klaro...
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen