Wieder einmal neue Bilder im Profil!
Den Fotowettbewerb mach ich erst morgen, Fotos dürft ihr aber schon heute angucken. Hab nämlich gemerkt, dass die letzten Fotos, die ich im Profil hatte schon über ein halbes Jahr alt sind!! Schande über mich *geissel*
Das musste ich natürlich gleich mal ändern, damit ihr auch wisst, wie die kleine Süsse aussieht von der ich immer so schwärme...
Liebe Grüsse, Corinne
Re: Wieder einmal neue Bilder im Profil!
So ein suesses Mausi! Gewinnt Ihr immer beim Fotowettbewerb????
LG Leena
Danke, danke - sie hat schon ein besonders ausdrucksvolles Gesicht!!
Und nein, wir gewinnen nicht immer! Aber einmal haben wir schon gewonnen... Das war glaube ich beim Thema "ich helfe meiner Mama"
Hast Du nicht Lust auch mal mitzumachen?
GLG, Corinne
Auserdem fände ich es besser, wenn die Fotos nachher gelöscht wuerden, denn das Thema Anonymität hatten wir ja gerade und hier kennt jeder jeden.
LG Leena
Die Diskussion hab ich verpasst. Denkst du das ist wirklich ein Problem für die Leute? Falls ja, kann ich die Bilder schon löschen...
Aber dann müssten wir doch konsequenterweise auch alle leere Profile haben, oder? Ich meine da ist ja viel mehr zu finden, als nur ein paar Fotos.
Vielleicht sollte ich mal nachfragen, bei den andern...
GLG und danke für die Anregung,
Corinne
Was für eine süße Maus! LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen