Suchen Menü

Wieder ein lebhaftes Kind im Bauch *hihi*

Also, Pünktchen scheint Anton nachzuahmen. Vor allem abends wird es lebendig. Ich spür es schon leicht seit 2 Wochen, gestern hab ich mal liegenderweise auf meinen Bauch geschaut und sehe ganz schön dicke Beulen, wenn es tritt *freu*. Das hat richtig Spaß gemacht. Leider hat Männe es noch nicht so richtig sehen können, obwohl er unbedingt wollte...
Nachher geh ich zum FA, hoffentlich macht er US *bet*. Ich wüsste auch zu gern 1. was es ist und 2. ob es größenmäßig in der Zeit liegt oder jetzt schon größer ist. Dann wollte ich den FA noch fragen, ob es irgendwelchen Schwangerensport in der NÄhe gibt. Ich muss unbedingt was tun, und joggen gehen mag ich jetzt nicht mehr anfangen.
LG,
Clara mit Anton (19 Monate) und Pünktchen (16+4)
Bisherige Antworten

Re: Wieder ein lebhaftes Kind im Bauch *hihi*

Hallo Clara,
ich werd' Dich dran erinnern, wenn Du Dich in ein paar Monaten beschwerst, dass Du immer Tritte in die Rippen kriegst...ob Du Dich dann auch noch so über Dein lebhaftes Kind freust??? *g*
Aber ich dachte, Du hättest eine Vorderwandplazenta - da spürt man die Kleinen doch nicht so stark...oder verwechsel ich da was und Du hattest bei Anton die VW?
Ich bin gerade vom CTG zurück, mein Kind war heute gar nicht lebhaft, und ich mußte ihm ständig auf den Hintern hauen, damit die Herztöne einigermassen was hergaben.
Aber ansonsten war wieder nix - so langsam könnt's mal losgehen, besonders wo das Wetter mir wieder so zu schaffen macht *jammer*.
Mal sehn, am WE soll ja Vollmond sein, vielleicht passiert ja was...
LG Sabine + Hannah (fast 18m) und Jannis (ET +1)

Re: Wieder ein lebhaftes Kind im Bauch *hihi*

Na, das fängt ja gut an mit Euch zweien, wenn Du ihm jetzt schon auf den Popo geben musst ;o)...
Die VW-Plazenta hatte ich tatsächlich bei Anton. Beim nächsten Screening werd ich dann sehen, wo sie dieses mal liegt, schätze aber, dass es NICHT die VW ist :o)
Naja, wenn SChnegge schon Störche vor der Tür hat, vielleicht gehts dann echt bald los!!!
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen