Wieder ein lebhaftes Kind im Bauch *hihi*
Nachher geh ich zum FA, hoffentlich macht er US *bet*. Ich wüsste auch zu gern 1. was es ist und 2. ob es größenmäßig in der Zeit liegt oder jetzt schon größer ist. Dann wollte ich den FA noch fragen, ob es irgendwelchen Schwangerensport in der NÄhe gibt. Ich muss unbedingt was tun, und joggen gehen mag ich jetzt nicht mehr anfangen.
LG,
Clara mit Anton (19 Monate) und Pünktchen (16+4)
Re: Wieder ein lebhaftes Kind im Bauch *hihi*
ich werd' Dich dran erinnern, wenn Du Dich in ein paar Monaten beschwerst, dass Du immer Tritte in die Rippen kriegst...ob Du Dich dann auch noch so über Dein lebhaftes Kind freust??? *g*
Aber ich dachte, Du hättest eine Vorderwandplazenta - da spürt man die Kleinen doch nicht so stark...oder verwechsel ich da was und Du hattest bei Anton die VW?
Ich bin gerade vom CTG zurück, mein Kind war heute gar nicht lebhaft, und ich mußte ihm ständig auf den Hintern hauen, damit die Herztöne einigermassen was hergaben.
Aber ansonsten war wieder nix - so langsam könnt's mal losgehen, besonders wo das Wetter mir wieder so zu schaffen macht *jammer*.
Mal sehn, am WE soll ja Vollmond sein, vielleicht passiert ja was...
LG Sabine + Hannah (fast 18m) und Jannis (ET +1)
Re: Wieder ein lebhaftes Kind im Bauch *hihi*
Die VW-Plazenta hatte ich tatsächlich bei Anton. Beim nächsten Screening werd ich dann sehen, wo sie dieses mal liegt, schätze aber, dass es NICHT die VW ist :o)
Naja, wenn SChnegge schon Störche vor der Tür hat, vielleicht gehts dann echt bald los!!!
LG,
Clara
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen