Wieder dahaaaa! Zurückmeld, erzähl und frag! :o)
ENDLICH haben wir auch KONA und LARS und natürlich LARSPAPA kennengelernt. War ein super Nachmittag und wir beide wissen jetzt, dass wir echt sind *gggg*
Und was ist hier passiert? Sensationen, die ich verpaßt habe? *neugier*
Leon hat in diesem Urlaub einen Megasprung gemacht.
Er reagiert auf die Frage: "Wo ist das Auto?" (der Ball, das Oinkischwein, etc.) und krabbelt hin, bringt es manchmal auch an. Er füttert uns mit seinem Essen (Fingerfood) und putzt uns mit seinen Taschentüchern die Nase *g* Die Treppe ins Haus krabbelte er allein hoch und runter *schwitzBlutundWasser*, er zieht sich hoch und läuft an den Händen. Ach ja, einen Salto aus dem Kinderwagen hat er geschossen, weil er unbedingt zum Rad wollte. Zum Glück stand er auf dem Rasen. Auch kurz sitzen lassen geht gar nicht mehr. Er schlief im Urlaub durch, lehnt jetzt fast immer die Milchflasche ab *jammer* und so ist es total schwierig, ihn auf genug Milchprodukte zu kriegen. Sämtliches andere Essen ist total okay, und die Mengen treiben mich momentan in die Armut... *fg*
Ach ja, noch ne gute Nachricht *hoff*, mein Mann hat am Dienstag ein Vorstellungsgespräch.
So viel erst mal von uns, gggggggLG und ich hab euch soooo vermißt *Entzughab*
Eure Conny und Leon Lausebacke 8m23t
na und wir Dich erst... endlich kommt Leben in die
hey.... bevor Du Dich versucht, fängt der Lütt an zu studieren.
Das ist ja supi mit dem Vorstellungsgespräch.. unsere Daumen hat er ganz fest gequetscht...
Wünsch Dir was
LG
Bärlesmama
Re: Wieder dahaaaa! Zurückmeld, erzähl und frag! :o)
Mensch, wir hab Euch vielleicht vermisst. Boah, der Leon legt gerade den Turbo ein, was?
Ich muss mich grad hinlegen, Anton-Pompanton hat mich heute dermaßen auf Trab gehalten (antürlich an meinem freien Tag, wo ich mir soooo viel vorgenommen hatte...). Jetzt schläft er endlich, das muss ich ausnutzen...
LG,
Clara mit Steinböckchen Anton
Schööööhööööön!!!!!!!
Freut mich, daß es euch bei uns so gut gefallen hat. Es war ja wirklich ein lustiger Nachmittag!
Heute habe ich die ersten Bilder abgeholt, leider nur die ersten 4 von unserem Treffen, waren ja noch auf dem alten Film. Den Neuen habe ich gleich dagelassen, kann ich dann nä. Woche abholen.
Aber ich muß schon sagen, 2 so kleene Furzies stehen euch sehr gut zu Gesicht *duerinnerstdich* ;O)
Für das Vorstellungsgespräch drücken wir natürlich alle vorhandenen Daumen (und Pfoten). *qqqqquuuueeeettttssscccchhhh*
So, mal gucken, was die 2.HZ noch bringt, ich fürchte nichts Gutes!
LG Petra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen