Wieder da & es war ein HAMMERGEILER URLAUB !
Wollte mich nur schnell zurückmelden.....sind wieder da :( = der Urlaub war nämlich echt mehr als super !!!!!!!
Konnt VOLL stillen (kein Tee oder Saft...) *soooostolzbin*
Alles weitere morsche - sofern ich nicht im Wäscheberg untergeh *keinentrocknerhab* wäääh...SONNE BITTE SCHEINE !!!!
Beim durchflug was von Wichteln gelesen hab ?!?!?!?
Ömmm???
Klärt mich da irgendwer auf ?
Wichteln warum?
Betrag?
....etc...alles was man eben dazu wissen sollte :)
GLG Nici mit Leon der morgen bestimmt ganz baff sein wird !!!! hihi.....er weiss vor lauter *schnarrch* noch nicht,dass wir wieder daheim sind *gggg*
Re: Wieder da & es war ein HAMMERGEILER URLAUB !
Denn es wird wieder gewichtelt.. ein Urlaubs-Sommerwichteln oder wie man das nennen mag... Heute ist Stichtag.. letzte Chance für alle die mitmachen wollen
schicke mir über mein Profil folgende DAten:
Forumsname
Name
Adresse
wer bewichtelt werden soll
Name vom Kind
Juli August zuhause??
und Betrag ist laut Umfrage 5-6?
und für größere Geschwisterkinder darf ein kleines Tütchen Gummibärchen ect. auchmit reingetan werden
lg jessi
Re: Du hast schon Poooost von mir :) --->
Re: Schööön!!
Re: Schööön!!
Der Flug war suuuper :)
Brust wollt er nicht - Schoppen kennt er nicht...das Zeug was da rausskam schon 2mal nicht *wüüüürgwasschüttetmamadainmichrein* bääääää
Schnuller und mit dem hab ich rumgespielt, so das er "saugt" :) Hat er kaum...es war alles vieeeeeel zu interessant *lol*
Trockner muss her *sehnsüchtigentgegenlääächts*
Wäsche hängt überall bei uns *g*
Es wird schon weniger - aber trotzdem...4Personen ...boahr....nicht schlecht was sich da ansammelt *schwitz*
Ist gleich wieder das kg was ich mir angefressen hab runter Treppe hoch Treppe runter....Treppe hoch....usw *lach*
LG Nici
Re: Wieder da & es war ein HAMMERGEILER URLAUB !
Wichteln ist Urlaubswichteln Ähhh oder Sommer *kopfkratz ach egal Haupsache Wichteln
Der Betrag ist glaub ich 5-6 euro.....
LG Alex+Niclas *derschonzweimalingrankengymnastikwar
Re: *dichwiederauffang* *gggg*
Machst Du mit beim Wichteln ?
KG ?
Warum das ?
Leon ist ganz *zappelig*
*ggg*
Lacht,grillt....stramplet...deideideiiiiiii...wird mobil...dreht sich im Kreis *lach*
Gauner hoch1000.........
KNUUUDDÄÄÄÄLLLLL
Strand fand er coll...mit seinen Füsslein im Strand gematscht...im Salzwasser mit seinen Patschern gezappelt :)
Sehen - fühlen .....
Fand er toll :)
Erzähl mal was es bei Euch neues gibt ?!?!?
Wie gehts Euch ???
Urlaubsbilder...etc...gibts irgendwann mal auf der Homepage...muss die Zeit finden !
Sehen wir uns jetzt eigentlich nächsten Monat ???
Würde mich freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dann
GLG Nici
Re: *dichwiederauffang* *gggg*
Seine Rückenmuskulatur ist noch nicht wirklich gut ausgereift weil er es nie gemocht hat auf seinem Bauchi zu liegen....aber jetzt sind wir fleißig am üben und es wird immer besser!!!!!
*ganzstolzbin
ansonsten brabbelt er was das Zeug hällt und lacht das ich jedesmal vor reude an die Decke hüpfen könnte......
bis dato seid ihr feste eingeplant!!!!!
Hoffe natürlich, das nichts dazwischen kommt!!!
Freu mich voll und bin ganz hippelisch wenn ich nur dran denke *wiebeimerstendateseinwird
Bin gespannt auf die bilder von klein Lauser und euch......wie hats manu gefallen????
LG Alex+Niclas *gäääääääääääääähnn
Supi! Du hast uns schon gefehlt!!!
Re: :O))))))))))))))))))) *geschmeicheltfühl* LG-
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen