Wieder da aus dem KH
Ich geguckt was sie hat und bin aus dem Bett gesprungen. Hat sie zwei Tuetchen von dem Silikongel gegessen, das was in Schuhkartons kommt. Das muss sie sich aus dem Muelleimeier rausgeholt haben.
Ich dann erstmal Doug aufgewacht und ihm gesgat was passiert ist, er Poison Control angerufen und die haben gesagt ab ins KH. Die Baellchen sind nicht toxisch aber das Gel ist nicht so harmlos.
Dienstag um 4 Nachts watscheln wir ins KH und muessen dann auch noch 3 Stunden warten bis wir dran kommen.
Dann haben sie untersucht aber nix gefunden. Wo;;ten uns nah Hause schicken als Chelly dann anfaengt sich zu uebergeben.
DAnn gabs ne Magensonde und Mittwoch haben wir im KH verbracht zur Kontrolle.
Mittwoch spaet nachmittags durften wir wieder gehen mit dem Satz wenn sie sich wieder uebergibt sofort zurueck kommen.
Toll. Doug hatte Donnerstag dann frei und hat alle Sachen erledigt die er musste, und heute Morgen ist er losgefahren auf die Schulung. Naechsten Samstag kommt er wieder. Ich hock jetzt hier mit Chelly und hab Angst das noch mal was passiert.
Aber jetzt schreib ich erstmal nen Brief an die Silikonfabrik, die haben das Silikon naemlich in bunte Tuetchen gepackt und wenn nicht drauf stehen wuerde "Nicht Essen" dann kann man die leicht mit so Zuckergel verwechseln das Doug so gerne isst. Und weil Chelly ja noch nicht lesen kann....
LG Tanja
Re: Wieder da aus dem KH
oje, die arme maus! hoffentlich geht's ihr bald besser! ich drück euch die daumen, dass sie nicht weiter erbrechen muss.
ist ja aber auch zu blöd mit diesen tütchen! da würd ich die wirklich mal drauf hinweisen!
glg, corinne
LG,
Susanne
LG Sandra
Waas? Deine Tochter kann noch nicht lesen??
die kleine Maus schafft aber auch wirklich alles, was "kind" nicht soll!
Alles Gute
glg Tina
lg heidi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen