Suchen Menü

Wieder da aus dem KH

Wir waren jetzt ne Weile weg. Dienstag Nacht hat Chelly sich gedacht einfach so aufzustehen und durch die Gegend zu laufen. Kommt dann zu mir ans Bett und macht 'Mama baeh'., reibt sich die Zunge und haelt mir eine kleine Tuete entgegen.
Ich geguckt was sie hat und bin aus dem Bett gesprungen. Hat sie zwei Tuetchen von dem Silikongel gegessen, das was in Schuhkartons kommt. Das muss sie sich aus dem Muelleimeier rausgeholt haben.
Ich dann erstmal Doug aufgewacht und ihm gesgat was passiert ist, er Poison Control angerufen und die haben gesagt ab ins KH. Die Baellchen sind nicht toxisch aber das Gel ist nicht so harmlos.
Dienstag um 4 Nachts watscheln wir ins KH und muessen dann auch noch 3 Stunden warten bis wir dran kommen.
Dann haben sie untersucht aber nix gefunden. Wo;;ten uns nah Hause schicken als Chelly dann anfaengt sich zu uebergeben.
DAnn gabs ne Magensonde und Mittwoch haben wir im KH verbracht zur Kontrolle.
Mittwoch spaet nachmittags durften wir wieder gehen mit dem Satz wenn sie sich wieder uebergibt sofort zurueck kommen.
Toll. Doug hatte Donnerstag dann frei und hat alle Sachen erledigt die er musste, und heute Morgen ist er losgefahren auf die Schulung. Naechsten Samstag kommt er wieder. Ich hock jetzt hier mit Chelly und hab Angst das noch mal was passiert.
Aber jetzt schreib ich erstmal nen Brief an die Silikonfabrik, die haben das Silikon naemlich in bunte Tuetchen gepackt und wenn nicht drauf stehen wuerde "Nicht Essen" dann kann man die leicht mit so Zuckergel verwechseln das Doug so gerne isst. Und weil Chelly ja noch nicht lesen kann....
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wieder da aus dem KH

huhu
oje, die arme maus! hoffentlich geht's ihr bald besser! ich drück euch die daumen, dass sie nicht weiter erbrechen muss.
ist ja aber auch zu blöd mit diesen tütchen! da würd ich die wirklich mal drauf hinweisen!
glg, corinne

Ach Du meine Güte, was für ein Schock! Gott sei Dank ist alles noch gut ausgegangen. Hoffentlich bleibt die Lage so und Chelly übergibt sich nicht mehr *Daumendrück*.
LG,
Susanne

Oh man, ich drücke Euch feste die Daumen, das sie sich nicht mehr übergibt. Bei Euch ist auch wirklich immer was los. Wünsche Dir die nächsten Woche etwas mehr Ruhe im Alltag
LG Sandra

Waas? Deine Tochter kann noch nicht lesen??

da staun ich aber :-))))
die kleine Maus schafft aber auch wirklich alles, was "kind" nicht soll!
Alles Gute
glg Tina

ah mann. du hast da ja eine. ich kenne diese tuetchen. da gegen ist liz noch harmlos, obwohl sie egsren ihre 2 legoeimer gestapelt hat, draufgeklettert ist und ins regal gefallen ist.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen