Wieder da, aber ohne mein Pünktchen ?
Ich bin dankbar für meinen kleinen Benedikt, der mir auch kaum Zeit zum Nachdenken ließ ? ganz besonders, da ja mein Mann beruflich nicht hier bei uns.
GLG
Anett, die ziemlich zuversichtlich für den nächsten Versuch ist
Achja, @Oki: Nimmst du mich wieder raus aus der Liste? Danke!
Re: Wieder da, aber ohne mein Pünktchen ?
das tut mir so leid :°o(, fühl dich gedrückt!
Viele liebe Grüße und der nächste Bus ist unser
Anni
tut mir leid wirklich.... ich weiß Worte können einen nicht wirklich helfen.... ich wünsche dir das du eine gute Freundin hast die dich jetzt mal in den Arm nimmt wenn schon dein Mann nicht bei dir sein kann.....
alles gute
ggglg jessica
Ich wünsche Dir, dass Dein Pünktchen sich bald ein neues Körperchen sucht und zu Dir zurückkommt.
Liebe Grüße, Conny
lg heidi
Das tut mir Leid .... ich drück Dich mal Anett ((((drück)))
Euer Pünktchen wollte wohl doch lieber in einem anderen Monat geboren werden !!!
Liebe Grüsse Nici und alles gute !
das tut mir sehr leid :-(
ich drück dich und die daumen, dass es ganz bald wieder klappt und das nächste pünktchen bei dir bleibt!
lg
yvonne
lass dich fest drücken!
Nimm deinen kleinem mann ganz fest in die Arme, dann bist du vielleicht nicht mehr ganz so traurig.
Ich wünsch dir, das dein Pünktchen sich ganz bald einen schönen neuen Monat assucht, um dann ganz siche bei dir zu bleiben!!!
Ganz viele Grüße Kerstin
ich kenn das. wir hatten zwei wochen und beim ersten blick auf den US wusste ich, krümel nummer 2 hat es nicht geschafft.
aber ich bin auch sicher, er macht sich wieder auf den weg zu uns, genau wie dein pünktchen.
glg tina
Oh das tut mir sehr leid wegen eurem Pünktchen! :-( Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und ein gesundes Baby wird!
LG Johanna + Co
mensch das tut mir echt total leid! Ich drücke Dir / Euch ganz fest die Daumen, das Du bald wieder SS bist und das "Pünktchen" gesund bei Dir bleibt
*fühl Dich umärmelt* und LG
Schnegge
ich fühle mit dir, hatte vor Tobias eine FG Ende 12.SSW, auch mit AS. Lass dir Zeit zum Traurig-Sein!!!! Ich wünsch dir, dass du es gut verarbeitest und bald wieder - im wahrsten Sinne des Wortes - guter Hoffnung bist!
LG
Birgit
das tut mir sehr leid, ich hatte nach meinen ersten Maedchen eine AS und das tat weh.
Ich freue mich, dss du so zuversichtlich bist und wuensche dir ganz viel Glueck!!!
LG
Peanut
Sehr spät, aber vielleicht erreicht es dich ja noch. War seit letzter Woche nicht mehr im Netz, Benedikt war so richtig krank und klebte förmlich an mir. Aber nun gehts uns wieder gut.
Seid ihr zwischenzeitlich schon etwas heimisch geworden in Kiel bzw. Laboe(?) ? Wir sind ja auch immer noch hier. Aber so langsam wird´s ernst. Ich denke mal spätestens im Sommer sind wir hier weg *schnief*
Meld dich doch mal. Vielleicht klappts ja doch noch mal mit einem Treffen. Würde deine DAmen ja gern mal kennenlernen und Benedikt auch - zumindest die Jüngste *zwinker*
GLG
Anett
Ich wünsch Dir viel Kraft und alles gute für den nächsten Versuch!
Glg,
Babsl
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen