Suchen Menü

Wieder da! Virus aufm Pc und Nacht im Hotel...

Hallo Mädels,
leider hatten wir nen Virus aufm PC und er war lahm gelegt.
Wäre gern beim Wichtelraten dabei gewesen!!
Samstag hatten mein Freund und ich eeeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder nen Abend (Nacht) für uns allein.
Meine Freundin hat Babygesittet. Wir waren schön lecker und romantisch beim Chinesen gewesen. Bevor wir gefahren sind, meinte ich aus Spass zu meiner Freundin: "So wir fahren jetzt in ein Hotel und schlafen riiiiiiiiichtig laaaaaaaaaang aus und machen die Handys aus." Sie grinste natürlich nur.
Als wir dann später Heim kamen, hab ich eigentlich nur aus Scherz gesagt,wir hätten echt überlegt in ein Hotel zu fahren. Sie meinte dann, wir sollten wieder abhauen. Ich hab sie dann gefragt ob sie dass ernst Meinte, da Annalena zur Zeit Nachts immer wieder aufwacht und ne Zeit hellwach ist. Sie hatte es ernst gemeint. Tja also sind wir in ein Hotel. *Zwinkerfrech* Also ich muss sagen ich habe seit Monaten nicht mehr sooooo beschissen (sorry) geschlafen.
Annalena hatte zum Glück durchgeschlafen. Meine Freudin würde immer wieder liebend gerne aufpassen!!
Aber nach dieser Nacht wacht Annalena wieder öfter auf *schonaufmichbeziehundbeleidigtbin*
Aber der Abend an sich hat sich echt mal wieder gelohnt und hat uns soooooo gut getan!!!
GGLG
Jasmin
Bisherige Antworten

Re: Wieder da! Virus aufm Pc und Nacht im Hotel...

Hallo Jasmina,
na, noch eine Virusverseuchte mehr im Bunde :o) Bei der Häufigkeit z.Zt. im Forum kommt mir so eine leise Vermutung, dass mal wieder jemand Quali ?missbraucht?.
Schön, dass Euch eure Hotelnacht so gut getan hat :o) *etwas neidisch guck* Ich bin leider zu sehr Glucke in der Hinsicht, als das ich meine Kinder über Nacht weggeben könnte *seufz* Ich habe es mal versucht, aber die ganze Nacht wach gelegen und gegrübelt, was Robert jetzt wohl macht *grr* *doof bin*
*lach* Wen dem so wäre, müsste ich schon seit 3,5 Jahren dauerbeleidigt sein :o))))) Bei meiner Freundin schlafen die Kinder auch ganz toll. Wenn sie z.B. da ist hält Marta locker ihre 2 Std. Mittagsschlaf - am Stück! Bei mir hält sie immer nur max. 30min durch. Also Kopf hoch, es hängt definitiv nicht an Dir :o)))
LG
Renata mit nölender, meckernder Zicke auf dem Boden

Hallo Jasmin!
Sag mal, wieso hast Du denn beschissen geschlafen?
Ach, ich würde auch mal wieder gerne ausschlafen... in welchem Hotel ward Ihr denn?
Sollen wir uns eigentlich mal wieder treffen?
Liebe Grüße,
Jana

huhu jasmin,
ich wollt mich nochmal bedanken bei dir für das wichtelgeschenk, die fische sind klasse angekommen und auch der schuckelkrams. und schön das ihr wieder da seit
GGLG bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen