Suchen Menü

Wieder da! Und neues vom Leon :o))))))))

Huhu!
Nach zwei babyfreien Tagen (Baby hatte Urlaub bei Oma und Opa in Berlin, Mama und Papa waren bei Grönemeyer in Hannover *schwärm*) sind wir nun wieder da!
Lausezahn ist nun 6 Monate alt und hat sich zum Geburtstag ein eigenes Geschenk gemacht! DER ERSTE ZAHN IST DA!!! *froiii*
Und seit Dienstag kann er sich auch wieder auf den Rücken drehen!
Mama und Papa haben beschlossen, so einen Ausflug zu wiederholen.
Leon fand es cool bei Oma, durfte da nämlich Blumen streicheln.
Und Oma meint, Mama müßte eigentlich gertenschlank sein, weil die Lausebacke so VERWÖHNT und ANSTRENGEND ist und ja richtige WUTANFÄLLE (Steifmachen, Schreien) bekommt, wenn was nicht nach seinem Kopf geht. *ggg* ACH WAS OMA, DAS KIND IST DOCH NICHT ANSTRENGEND!!! *gggggggg*
Grönemeyer war sensationell gut, ein super Humor der Mann, unser Hotel war ein Traum mit super Frühstücksbuffet *schlemm* und uns geht es richtig gut. *froi*
GGGLG Conny und Leon+Zahn 6m1t(und 1t alt *gg*)
Bisherige Antworten

Re: Wieder da! Und neues vom Leon :o))))))))

HUHU Urlauber *g*
schön, daß es euch so gut gefallen hat. Ich find Herbie auch ganz klasse!
Möööööönsch Klein-Leon hat schon den ersten Zahn?! Toll!!!
Ich bin gespannt, wann´s bei Lars soweit ist.... bisher noch nix in Sicht. *wart*
LG Petra & Larsi, und gleich schön "Deutschland" gucken, gell?!

Huhu Petra!
:o) So lustig finde ich Zahnen nicht! Übrigens, halte Dir doch mal den 2. oder 3.9. nachmittags für uns frei, da sind wir bei Omma in Arnsberch, woll! *g*
Und dann kommen wir zu Larsi *bestimm*
GLG Conny, die gleich wegen dem nullnull verzweifelt

Der 3.9. ...

HUHU!!!
Jau, Fr. der 3.9. wär schön!!!!!!!! *frooooooiiiii*
Das kann ja heiter werden *****HIHI*****
Die Deutschen waren ja gestern "gaaaaanz toll" ***gähn***,
da war das Spiel anschließend schon besser!!!!!! Es waren ja auch 2 "Dortmunder" dabei *angeb* ;O)
gggggggggggggggggggggggggglg Petra, Peter und Lars, die sich schon sehr auf euren Besuch freuen!

Du bist wieder hier, in deinem Revier, warst nie wirklich weg...ist das nicht von Gröni *grübel*?
Egaaal, schön das du wieder hier bist auch wenn du nur kurz weg warst *ggg*.
LG von WLAN Anni *froi*

*KREISCH* Das war MMW!

Sag ja nicht dem Gröni, er hätte "Wieder hier" gesungen *g*
WLANige Grüße zurück von Conny, die heute erst mal die bei Freenet zusammengeschissen hat *g*

Re: *KREISCH* Das war MMW!

Mist und ich dacht mir, sing der Conny doch mal was nettes von Gröni! Is mir das jetzt peinlich, hoffentlich liest das keiner *schäm*!
GLG Anni

Ich habs gelesen...

...tztztz, wenn es Gröni oder MMW gelesen hätten, wär's schlimmer, wo die sich doch nicht besonders leiden mögen.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen