Suchen Menü

Wieder da! Erst Sylt,dann Stuttgart und nun wieder

endlich wieder in Kiel *seufz* Ja, die letzten 10 Tage waren etwas anstrengend, aber auch irgendwie schön, besonders die Tage auf Sylt. Sonne, Strand und Meer und ein Spielkumpel für Benedikt, was kann´s Schöneres geben? Stuttgart war dann anstrengend, aber wir haben jetzt unsere Wohnungsschlüssel und gestrichen sind die Wände jetzt auch alle. Also, der Umzug kann kommen *graus* Und auch die erste Trennung von Benedikt ging besser als gedacht, der hat nicht einmal nach mir gefragt *einbißchenschnief*, vielmehr konnte er es am Bahnhof gar nicht erwarten, dass die Türen endlich zugehen und der Zug losgeht. Tja, so sind sie die KInder - insbesondere Jungs!!! *grins* Aber mir fiel doch ein großer STein vom Herzen, dass er sich bei Oma und Opa so wohl gefühlt hat. Ich glaube ich hatte mehr Sehnsucht als er. Ja, mein Junge wird groß *einTränchenwegwisch*
Uns (mir und Krümelchen) geht es auch gut, obwohl das muss ich einschränken: Krümelchen gehts gut, waren am Montag zum US bei meiner FÄ, aber mir ist abends immer schrecklich übel *heul*
So, das soll´s erstmal gewesen sein. Ich hoffe, euch geht es auch allen gut. Werde jetzt mal ein bißchen nachlesen.
GLG
Anett mit Benedikt und Krümel (12.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wieder da! Erst Sylt,dann Stuttgart und nun wieder

da hast du eine Woche voller Sonnenschein in Kiel verpasst:-))
es war herrlich hier!!!
Meine Maedchen koennen mir auch keine Traenen nachweinen, die haben immer viel zu viel zu tun! Anders beim Papa, da fragen sie glatt nach, wann er endlich wieder kommt!
Jetzt wird es ja richtig umzugsakut. Bist du schon aufgeregt???
LG
Peanut

Hallo!
Ja super, in Stuttgart hat es geregnet. Aber Sylt war auch herrlich ...
Ja, Aufregung ist da - ich weiß noch gar nicht, wie ich das alles schaffen soll... Aber das wird schon!!
GLG
Anett

hallo annett
stuttgart freut sich wenn ihr kommt.
lg heidi und liz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen