Suchen Menü

Wieder da!

Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben: es hat genützt! Meine Prüfung hat gut geklappt, und für beide Teile habe ich im Durchschnitt eine 1,5 bekommen (und das wird netterweise ABgerundet). Ich kann noch gar nicht fassen, dass ich jetzt offiziell komplett fertig bin und nie mehr regulär Geigenunterricht haben werde (nach immerhin über 20 Jahren). Naja, jetzt ist es an mir, ob das nun der Höhepunkt gewesen ist und jetzt der musikalisch-geistige Verfall einsetzt, oder ob ich doch noch hin und wieder mal ein neues Stück lernen werde, das über das begrenzte Programm hinaus geht, das ich für Probespiele bei Orchestern benötige. Naja, jetzt ist erstmal Sommer, und ein Meilenstein erreicht. Clemens weiß noch gar nicht, dass auch er davon betroffen ist, denn morgen gibt es den ersten Brei - Zucchini mit Rapsöl wartet bereits im Gefrierwürfel. Da er morgen schon 6 Monate und eine Woche alt sein wird, hoffe ich, er bzw. seine Haut verträgt es. Das Experiment wird er lieben - Zucchini tunlichst auch, sonst bin ich beleidigt. ;-)
Bisherige Antworten

Re: Wieder da!

*g*
Also, wenn ich Dein Kind wäre, würdest DU morgen beleidigt sein! ICH HASSE ZUCCHINI! *würg*
Zu Deinem Abschluß gratuliere ich mal ganz herzlich!
Alles Liebe, Conny und ein gerade vorbildlich essender Leon Lausebacke mit immer viel Appetit und Hunger

Na sowas!

Du hasst Zucchini? Was ist das denn für ein Leben ohne Zucchini??? Echt bedauerlich, kann ich nur sagen. Das möchte ich meinem Kind ersparen. ;-)

Allerherzlichste Glückwünsche!!!

WOW! Das ist doch mehr als ein "passabler" SChnitt. Gutes Gefühl, das hinter sich zu haben, oder??? Wirst Du Dich schon bald bei Probespielen vorstellen, oder wartest Du noch?
Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß bei der Beikost-Einführung, die haben wir seit ein paar Tagen nämlich auch, allerdings "aus der Dose", da ich noch nicht dazu gekommen bin, was selbst zu machen. Bei uns gibts Pastinaken, aber so richtig begeistert ist Anton noch nicht davon...
GLG,
CLara

Re: Allerherzlichste Glückwünsche!!!

Ich schicke baldmöglichst Bewerbungen los, muss mal sehen, ob ich vorher noch ein Zeugnis bekomme - wäre schon schön, das dazuzulegen.

Re: Wieder da!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, liebe Enna! Ein gutes Gefühl, es hinter sich zu haben, oder? Und dann noch mit soooo gutem Schnitt *DiraufdieSchulterklopf*!
Na, dann wünsche ich Euch morgen viel Spaß bei der Zucchini-Schlacht - Bericht bitte gleich!
Liebe Grüße
Karin

werde berichten, sobald der Schweiß...

...von meiner Stirn halbwegs getrocknet sein wird.
habe sozusagen Beikost-Lampenfieber.

Herzlichen Glückwunsch....

und viel Spaß beim ersten Löffeln.
Sag Bescheid wie es Ihm geschmeckt hat.
LG Stefanie

Hey, Herzlichen Glückwunsch!!

Ist bestimmt ein tolles Gefühl, alles geschafft zu haben und dann noch so gut. Hm, ich drücke mich immer noch vor der mündlichen Prüfung, dann wäre ich auch endgültig fertig. Aber naja, mal sehen, wann ich das in Angriff nehme.
Dir wünsche ich für Morgen jedenfalls viel ERfolg bei Deinem Sohn.
GLG
Anett mit Benedikt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen