Wieder da...
Endergebnis von heute: es besteht immer noch eine winzige Hoffnung, das sie das ganze verwächst, weiter Entscheidungen werden aber jetzt noch nicht getroffen sonder von den nächsten Untersuchungsterminen abhängig gemacht. So sit es zwar nicht sooo negativ, aber ich hatte mir halt etwas anders erhofft :o(
Naja, die hauptsache ist ja, das es ihm im allgemeinen gut geht!!!
Danke schön an euch alle fürs Daumen Drücken!!!!
Liebe, etwas traurige, Grüße
Kertsin & Mattis
Re: Wieder da...
Bis 20 kg ist noch ne Weile hin und es kann sich ja noch verwachsen *daumendrück*.
Liebe Grüße
Anni
das tut mir leid, dass der heutige Termin nicht die von euch sicherlich erhofften Entspannung gebracht hat!
Ihr habt jetzt die Hoffnung, dass es sich in ca. 10 Kilo Gewichtszunahme doch noch auswächst.
Dafür drück ich euch wiederum die Däumchen!
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler für dich und deinen Mattis!
Uschi
ich hab gestern schon an euch gedacht ( auchw enn ich nur Still anwesend war kurz ).
Es tut mir leid, das Du nichts besseres berichten kannst. Aber Mattis geht es damit sehr gut, musst jetzt einfach abwarten und geduldig sein, viell.verwächst es sich ja doch noch *daumenquetsch*
GLG Schnegge die sich aber trotzdem vorstellen kann das Du traurig bist! *knuddel*
Hatte ja schon weiter unten geschrieben, dass ich die Daumen gedrueckt habe. Es sieht doch gar nicht so schlecht aus! Vielleicht sagen sie ja in 6 Monaten, dass nichts gemacht werden muss.
Nicht traurig sein. Kopf hoch, LG Leena
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen