Wieder alles anders....
Im Moment soll noch nicht operiert werden denn:
ggrade rief unser Doc an, er sieht im Moment keinen Handlungsbedarf für eine OP - eigentlich sollte ich mich freuen
ABER:
Er würde operieren wenn er die Gewissheit hätte, dass dann das Problem mit dem Sehnerv vorbei wäre, aber so ist es nicht.
Er möchte einen Spezialisten hinzu ziehen . Tja, wieder geht die Warteschleife weiter, langsamhatte ich mich mit der OP abgefunden, nun das und keiner weiss was der Grund ist, das finde ich viel schlimmer!!!
Klar Tumor ect. kann ausgeschlossen werden, aber was ist es dann?!!! Wieder Angst und abwarten, alle 2 Wo. Kontrollsono und Augenarzt - wieder hoffen und warten - ich will dass das endlich aufhört.
Wenigstens kein Hirndruck kein direkter und somit muss auch kein Ventil gelegt werden.
Wenigstens (anders als gestern Ärzte *hass) sind die Schädesnähte offen...
Ach mensch, am liebsten würd ich mir nen Flieger nehmen und einfach abhauen, ich mag nimmer - hört das nie auf?
Noch dazu hab ich nen steifen Hals... *nerv*
Ach, ich mag nimmer schreiben, wieder nur warten und hoffen - woher soll die HOffnung, die Zuversicht noch kommen?
Gestern hüh heute hott und morgen?
Sorry - hoffe es istnicht zu verwirrend, aber ich selbst bin es wohl und habe das Gefühl, dass der Treibsand nie aufhört...
Alexa die endlich will, dass diese Warterei ein Ende hat mit Moritz, der wohl verzogen werden wird, weil Mama beim kleinsten Piep rennt aus Angst..
7 Montate und 7 Tage
Oh je, so ein Mist! *tröstknuddel*
das ist ja furchtbar, dieses Hin und Her, das würde mich auch irre machen! Na Mensch, hoffentlich kann dann wenigstens der nächste "Spezialist" mal eine entgültige genaue Diagnose stellen. Das Dumme ist ja, dass man aus dieser Mühle nicht einfach aussteigen kann, echt ätzend!
Wir drücken dir und Moritz auf alle Fälle auch weiterhin die Daumen!
GLG
Astrid
Re: Wieder alles anders....
den moritz verziehst du schon nicht, dazu ist er noch viel zu klein. und er muß ja so viel mitmachen :-((
wegen dem steifen hals: hol dir mal johanniskrautöl. das hab ich am we probiert (war total verspannt und hatte außerdem diese stillgelenkschmerzen), das hat wunder geholfen! hätte ich nie gedacht.
ich hoffe, wir hören von euch bald mal wieder was positives. ich drück dich und wünsch dir viel kraft.
lg franziska
Das würde mich ja auch verrückt machen. Ich weiß langsam schon gar nicht mehr, was ich Dir wünschen soll. Am liebsten, dass alles vorbei ist und einfach alles in Ordnung ist.
Vor allem auch, dass sich die Ärzte mal einig werden. Ich weiß, wie sowas nerven kann. *seufz*
Ich drück Dich!
GGGLG und Knuddler, Conny und Leon 7m23t
Wünsche dir u. deinem Moritz alles alles Gute! LG
oh man das hört ja gar nicht mehr auf bei dir. Wünschte ich könnte dir irgendwie helfen :-( Drück dich auf jeden Fall ganz dolle und schick dir gaaaanz viel Kraft. Moritz verwöhnst du garantiert nicht, da schließ ich mich Franzi an. Der ist doch noch viel zu klein und muß schon so viel durchmachen.
Hoffe du hast bald eine eindeutige Diagnose und Gewissheit wie es weiter geht.
GGLG von Anja mit Emilia
ich kann sehr gut verstehen, dass Dich die Warterei und die Ungewissheit zermürbt - man muß alles den Ärzten überlassen, und steht selbst machtlos daneben, dabei würde man doch alles tun, was man kann, und sich lieber selber 10x operieren lassen, anstelle des eigenen Kindes.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass endlich endlich die Warterei und damit auch der ganze Schrecken und die Angst ein Ende haben.
Alles Gute für Moritz
Katrin
Ich wünsche Euch, dass diese Unsicherheit endlich mal ein Ende hat!!!
*Trostknuddlersende*
Clara
Ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst, hatte ich doch auch mit den Ärzten und ihren Aussagen zu kämpfen.
Ich wünsche dir, dass es bei euch genauso gut geht wie bei uns und lass dich fest drücken. Langsam ist es wirklich genug, wirst sehen es wird wieder, ich weiß der Satz bringt einem zum verzweifeln, aber es ist wahr.
Ich hätte auch nicht drann gedacht, dass es mal besser werden würde jeder sagte mir was anderes. Aber es wurde besser. Verlier deinen Glauben und deinen Hoffnungen nicht.
Alles liebe von Sandra die immer an euch denkt
euch hat ein ziemlich blöder strudel erfasst! :-(
ich hoffe sehr für euch, dass es jetzt langsam mal bergauf geht und dieses hin- und her endet!
es tut mir sehr leid für euch... ich sende dir mal virtuell einen dicken tröstknuddler und gebe eine riesenportion kraft mit! *drück*
alles gute von ildiko & tim & nils
mensch, das tut mir sehr leid....so eine Ungewissheit ist furchtbar, gelle??
Ich drücke dir ganz furchtbar feste die Daumen und denke an euch, und hoffe, dass alles glimpflich verläuft und alles bald okay ist mit eurem kleinen Moritz!!
Ich hoffe, es geht ihm sonst, den Umständen entsprechend gut??
Du wirst ihn nicht verziehen!! Du machst das schon alles richtig!! Er ist halt nicht so gesund, wie du es dir wünscht und von daher ist deine Sorge um ihn nohc viel größer als bei einem kerngesunden Baby. Und wenn man an deine Vorgeschichte denkt, dann ist dein Verhalten völlig normal!! Ich würde nciht anders handeln!! Du bist eine gute Mutter und dein Kind spürt das! Genauso sehr, wie er spürt das du dich um ihn sorgst, spürt er, dass du ihn abgöttisch liebst!! Das wird schon alles werden!! Pass auf!!
Handel weiter so, du, als Mutter, weißt am besten, was für deinen Moritz das Beste ist!!
Ich schicke dir jetzt gaaaaaaanz viel Zuversicht und Geduld hinüber *schiiiiieeeb* und drücke dich ganz doll!! *knuddelquetsch*
Meld dich, wenn es was neues gibt!!
GGGGGLG Yvonne
auch von mir ganz viele trostknuddler, das wird schon *ganz-feste-daumendrück*
lg
yvonne, die findet dass man babys nicht verwöhnen kann und selbst wenn, ist auch nicht schlimm :-)da wohl eher das gegenteil schadet.
leider habe ich die weitere geschichte nicht verfolgen können, bin also nicht auf dem aktuellen stand. ein blick in dein profil zeitg mir aber einen quietschvergnügten kleinen moritz, der auch meiner meinung nach mit beiden augen "sehend" in die kamera lacht :O)....ich hoffe und wünsche ihm und euch, dass das so bleibt. vielleicht schaffen wir es ja mal zu telefonieren, dann kannst mir merh erzählen.
ich denke an euch
glg desi
mensch das ist ja echt unmöglich. Ich hoffe echt das jetzt bald mal rauskommt was gemacht werden muss und was nicht.
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, mit dieser ewiger Warterei.
Hoffentlich bekommt ihr bald den termin beim Spezialisten und der kann euch sagen was gemacht werden muss und was nicht bzw. was es nun ist.
Fühl Dich Umarmt!
LG Schnegge
und meld Dich wieder wenn du was weißt!!!
mensch will denn das gar kein Ende nehmen...ihr rennt von einem Doc zum anderen...tut mir echt leid *euchmalganzfestindenarmnehmenmag*!!
Zum Glück muss der kleine Moritz noch nicht operiert werden. Hoffentlich bekommt ihr schnell den Termin beim Spezi und ich drück die Daumen, dass der Licht ins Dunkel bringt!
GGGLG Anni
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen