Wieder alleine mit der kleinen Zicke! SP
Re: Wieder alleine mit der kleinen Zicke! SP
Bin heute auch zum ersten mal seit fast 3 Wochen wieder mit Felix allein. Männe hat den neuen Job heute angetreten nach dem Urlaub. Also bei uns ist alles neu. Hab auch ein paar Bedenken, denn wenn man zu zweit ist mit den Kleinen, dann kann man das halt schon leichter regeln. Aber das haben wir ja vorher geschafft, also schaffen wir es jetzt auch! ;)
Wirst sehen!
Liebe Grüße an Jolina von Felix, er meint, sie soll nicht zickig sein ;)
Babsl
auch ich bin mit Nils ab heute wieder allein zu hause ! nach 2 wochen hat man sich echt an einiges gewöhnt, und wenn es nur war, dass mein mann morgens mit ihm aufgestanden ist und ich noch ne stunde liegen bleiben konnte. und nils ist auch anstrengend da er den ganzen tag beschäftigt werden will, musik braucht und mit mir tanzen will *puhichkannnimmer*
aber es wird schon gehen denn vorher ist es auch gegangen ich denke wir brauchen noch 1-2 tage zum umgewöhnen und dann wird das schon 1
ich drück dir die daumen, dass es gut geht und jolina dich ein bischen in ruhe lässt.
lg
manu
Im Augenblick haben wir Probleme einen Betreuungsplatz zu bekommen. Einen städt. Krippenplatz gibt es nicht, wir könnten privat einen Krippenplatz oder eine Tagesmutter bekommen, aber leider gibt´s bei uns die Regelung, das bis 3 Jahre beide Eltern arbeiten gehen müssen. Wenn mein Mann aber jetzt aber irgendwo anfangen will, kann er nicht sagen, jetzt muss ich mein Kind erst mal anmelden, dann ist die Eingewöhnungszeit und danach arbeite ich.
Ich weiß nicht wie die sich das Vorstellen. *g*
LIebe Grüße susi und viel Spaß beim Babyschwimmen (wir gehen jetzt Samstags, aber erst nächste Woche wieder wegen den Windpocken, damit Mama mitkann)
VIel Spaß heute Mittag!
glg TIna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen