Wie warm ist es denn bei Euch???
Hier war es am Sonntag und Montag richtig kalt, Regen und so 11 Grad. Frier! Heut scheint mal die Sonne und blauer Himmel ist auch zu sehen. Allerdings wird es in Lappland nochmal richtig kalt mit MINUS 8 und SCHNEE! Also dort könnte ich wohl nicht leben.
Und nun bin ich auf Eure Hitzerekorde gespannt!
LG Leena
Re: Wie warm ist es denn bei Euch???
wohne in München und hier hatte es Sonntag bestimmt 30 grad und MEGASONNENSCHEIN!!!!! Montag waren es auch noch 25 grad. Erst gestern am späten Nachmittag ist es abgekühlt aber die vorhergesagten Gewitter sind ausgeblieben, nur geregnet hat es dann am Abend. Heute ist es merklich kühler, aber sehr sehr schön mit Sonne und blauem Himmel.
GLG von Anja & Emilia die froh sind, dass es erstmal wieder kühler geworden ist
ich war die, die sich nicht mehr als 2 Meter vom Pool entfernt hat... Wir (in Österreich) hatten von Freitag bis Montag so um die 32 Grad, der Rekord lag bei 34 Grad, das ist der höchste Mai-Wert seit 1969 gewesen... Es war brütend heiss! Dafür hat es über Nacht ordentlich abgekühlt, jetzt hat es grad mal 14 Grad, es ist bewölkt.
lg
Birgit
Gar Nicht,Regen,Donner,Blitz haben wir hier!LG
Allerdings bin ihc auch in Texas, da ist es ja eh super heiss.
Wir haben unseren Pool im Garten aufgebaut und wenn wir nicht im Wasser sind dann sind wir im Haus wos auch schoen kuehl ist :)
LG Tanja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen