Suchen Menü

Wie war das mit den Zähnen??

Also, Kilian hat unten ja nun schon 2 Zähne.
Ich dachte das nun oben welche kommen müssten (also nicht gleich, aber das es halt die nächsten wären)
Aber ich habe nun das gefühl das unten nr 3 und nr.4 kommen, kann das sein???????? Oder irre ich mich?
Lieben Gruß Serafina
Bisherige Antworten

Warum nicht?

Habe Dir übrigens gemailt!

Re: Wie war das mit den Zähnen??

Hi Serafine,
cih glaube, es ist alles möglich. Der Sohn eier Bekannten hat erst die Backenzähne bekommen.
glg Tina

Huhu Petra!!
Also, genau das gleiche habe ich auch bei Benedikt gedacht. Aber die KiÄ gestern meinte, dass die oberen in Sicht wären. Hm, also ich weiß nicht. Aber andereseits, sie muss es ja wissen.
Also normal ist, dass die oberen Schneidezähne als nächstes kommen - muss aber nicht. Bei der Kleinen meiner Freundin kamen nach den unteren Schneidezähnen die beiden oberen Eckzähne. Voll lustig - die Kleine sieht aus wie ein kleiner Dracula *grins*
GLG
Anett - ich hoffe, Euch gehts gut und Kilian hat sich wieder etwas beruhigt -

Hallo Anett,
hmmm, na dann bin ich ja gespannt welche Zähne nun kommen :-)
Ja, danke, Kilian hat sich etwas beruhigt. Er krabbelt jetzt richtig :-) bin sooooooooo stolz auf mein kleines krabbelndes Bärchen!
Und Euch? Gehts Euch auch gut??
Lieben Gruß Petra

Gratuliere!!!

Benedikt schafft es noch nicht so richtig. Irgendwas macht er falsch *grins* Wenn er nach vorne möchte, stellt er sich immer auf die Beine und drückt diese dann richtig durch. Also ich glaube so wird das nie was ....
Uns gehts gut - Georg geht seit gestern arbeiten, zwar erstmal nur befristet aber immerhin. Nu muss ich allein mit dem Racker klarkommen, aber trotzdem es macht schon Spaß!!
GLG
Anett

Re: Gratuliere!!!

Mensch, das ja schön für Georg. Dann drück ich mal die daumen das ihm da gefällt und alles gut geht.
OOOOOOOOOch, soll ich dich bedauern das du nun alleine klar kommen musst ?? *FG* was soll ich sagen? Bin den ganzen Tag alleine, Chris kommt meist erst gegen 20-21.00h nach hause, dann schlafen die Kids schon und ich bin am aufräumen. Ok, mittags kommt er für 30min. zum essen. ;-)
Also, das packst Du schon, wenn selbst ich dsa packe.
Musst mit Beni vorbei kommen, das zeigt Kilian ihm wie das geht *g*
LG Petra

Pass mal auf,vielleicht stehe ich wirklich ...

bald vor Euer Tür. Aber mal im Ernst würde gerne mal wieder bei Euch reinschauen. Bin im Oktober eine Woche bei meiner Mutter und vielleicht klappt es dann ja. Schaun wir mal ...
Boah, so lange muss Dein Schatz arbeiten - aber naja, das ist das Los der Selbständigen, zumindest wenn man sich voll reinhängt. Hm, das war dann ja auch eine Umstellung für Euch, oder musste Chris auch früher schon so lange arbeiten. Habt Ihr denn wenigstens am Wochenende Familienzeit? Oder muss er da auch ran?
GLG
Anett

Re: Pass mal auf,vielleicht stehe ich wirklich ...

Klar, bist jederzeit Willkommen!! :-)
Naja, ab und an ist er dafür mal vormittags zuhause, aber zur zeit sieht das eher schlecht aus, da wir ein ziemliches Sommerloch hatten und nun muss er ne menge machen, damit es wieder bergauf gehen!!
Umstellung, na früher hatte er auch soviel gearbeitet, dann habe ich viel gearbeitet, naja, nun ist er wieder dran *G*
Wochenende, jeden zeiten Sonntag nimmt er sich zeit für uns.
So, nun muss ich den kleinen bett fertig machen.
Lieben Gruß von Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen