Wie war das mit den Zähnen??
Ich dachte das nun oben welche kommen müssten (also nicht gleich, aber das es halt die nächsten wären)
Aber ich habe nun das gefühl das unten nr 3 und nr.4 kommen, kann das sein???????? Oder irre ich mich?
Lieben Gruß Serafina
Warum nicht?
Re: Wie war das mit den Zähnen??
cih glaube, es ist alles möglich. Der Sohn eier Bekannten hat erst die Backenzähne bekommen.
glg Tina
Also, genau das gleiche habe ich auch bei Benedikt gedacht. Aber die KiÄ gestern meinte, dass die oberen in Sicht wären. Hm, also ich weiß nicht. Aber andereseits, sie muss es ja wissen.
Also normal ist, dass die oberen Schneidezähne als nächstes kommen - muss aber nicht. Bei der Kleinen meiner Freundin kamen nach den unteren Schneidezähnen die beiden oberen Eckzähne. Voll lustig - die Kleine sieht aus wie ein kleiner Dracula *grins*
GLG
Anett - ich hoffe, Euch gehts gut und Kilian hat sich wieder etwas beruhigt -
hmmm, na dann bin ich ja gespannt welche Zähne nun kommen :-)
Ja, danke, Kilian hat sich etwas beruhigt. Er krabbelt jetzt richtig :-) bin sooooooooo stolz auf mein kleines krabbelndes Bärchen!
Und Euch? Gehts Euch auch gut??
Lieben Gruß Petra
Gratuliere!!!
Uns gehts gut - Georg geht seit gestern arbeiten, zwar erstmal nur befristet aber immerhin. Nu muss ich allein mit dem Racker klarkommen, aber trotzdem es macht schon Spaß!!
GLG
Anett
Re: Gratuliere!!!
OOOOOOOOOch, soll ich dich bedauern das du nun alleine klar kommen musst ?? *FG* was soll ich sagen? Bin den ganzen Tag alleine, Chris kommt meist erst gegen 20-21.00h nach hause, dann schlafen die Kids schon und ich bin am aufräumen. Ok, mittags kommt er für 30min. zum essen. ;-)
Also, das packst Du schon, wenn selbst ich dsa packe.
Musst mit Beni vorbei kommen, das zeigt Kilian ihm wie das geht *g*
LG Petra
Pass mal auf,vielleicht stehe ich wirklich ...
Boah, so lange muss Dein Schatz arbeiten - aber naja, das ist das Los der Selbständigen, zumindest wenn man sich voll reinhängt. Hm, das war dann ja auch eine Umstellung für Euch, oder musste Chris auch früher schon so lange arbeiten. Habt Ihr denn wenigstens am Wochenende Familienzeit? Oder muss er da auch ran?
GLG
Anett
Re: Pass mal auf,vielleicht stehe ich wirklich ...
Naja, ab und an ist er dafür mal vormittags zuhause, aber zur zeit sieht das eher schlecht aus, da wir ein ziemliches Sommerloch hatten und nun muss er ne menge machen, damit es wieder bergauf gehen!!
Umstellung, na früher hatte er auch soviel gearbeitet, dann habe ich viel gearbeitet, naja, nun ist er wieder dran *G*
Wochenende, jeden zeiten Sonntag nimmt er sich zeit für uns.
So, nun muss ich den kleinen bett fertig machen.
Lieben Gruß von Petra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen