Wie war das mit den Regenklamotten?
Re: Wie war das mit den Regenklamotten?
hose: seeehr groß :-)
jacke passt wesentlich besser.
lg katina
http://kind.qualimedic.de/Q-7447373.html
lg katina
Ich hatte die Regenhosen von H&M wollte gestern auch wieder holen leider aber in Livias Grösse ausverkauft. Diese war plastifiziert vom H&M ich hab dann bei der Migros eine gefunden die ist Windjackenmässig so Raschelstoff, Luft aber nicht Wasserdurchlässig.
Ich ziehe Livia darunter je nach Temp dünne Leggins oder Jeans an im tiefen Herbst dann noch Strumpfhosen.
Hab mich für die nicht plastifizierte entschieden, da Livia jetzt ja nicht mehr überall hinfällt und lange im sitzen spielt.
Regenjacke ist eine von "Le Halle" die ist voll plastifiziert ziehe darunter Body + Baumwoll Pulli oder T-Shirt an wenns kälter ist ein Wolljäcklein oder Faserpelzpulli drunter.
Für den Winter hat sie dann einen Skioverall und eine Winterjacke.
Liebe Grüsse
Nadja
Jacke und Hose sind beide mit einem warmen Fleece gefüttert. Ersetzt aber im Winter, wenn's so richtig kalt ist, wohl nicht Winterkleidung. Da es sehr groß ausfällt, kann man aber noch Einiges drunter anziehen. Mit dem Schwitzen habe ich noch nichts bemerkt. Unsere Kleine ist bestimmt nur knapp 80 cm groß (18 Monate) sie passt in die meisten 74er Hosen noch gut rein, insofern fallen die TCM-Sachen meiner Meinung eher wie 92 aus.
LG
Nessa
Malte hat ja die Hose schon seit ungefähr einem Jahr. Für den Winter ist sie zu kalt, aber so bei 10 Grad oder auch etwas kühler prima.
Wir kaufen dann nächste Woche im Laden die Sachen, für Arne und auch nochmal für Malte und Gummistiefel braucht er auch. Da probieren wir dann mal aus, ob es einigermaßen paßt (Arne trägt ja eigentlich 80).
LG Franziska
Ich kann dir gerne berichten wie ich die Sachen finde wenn ich sie erstmal in der Hand halte bzw. am Kind getestet habe *g*. LG Anni mit Magnus schlafend
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen