Suchen Menü

Wie war das mit den NUK first choice Flaschen???

....die kann man doch irgendwie auch umbauen zur Trinklernflasche oder so???? Hat die dann auch 2 Griffe ???? Kann mich einer Aufklären?
Bisherige Antworten

Re: Wie war das mit den NUK first choice Flaschen???

Hi Zwergi,
ja, mittlerweile gibt es von First Choice auch Trinklernflaschen. Das ist eine ganz normale Flasche (klein) mit einem abnehmbaren Gestell mit Griffen und statt einem Sauger einem Silikon-Trinklerneinsatz (allerdings nicht kleckerfrei). Ich hab die allerdings bisher nur so komplett im Handel gesehen (hab meine bei Tegut gekauft), leider noch nicht den Trinklerneinsatz zum Nachkaufen ;-(
Liebe Grüße
Karin

Re: Wie war das mit den NUK first choice Flaschen?

Guten morgen,
ich hab am Samstag bei Real nur die Trinklerneinsätze nachgekauft (2er Pack 1,99?) Hab leider keine Griffe, aber wir wollten es erst mal so ausprobieren.
Liebe grüße sandra mit *Kaja und Jalte

bei DM

aber ganz tropfsicher sind sie wirklich nicht. Ich hab sie gekauft, weil wir schon die Flaschen haben. Und die Halter passen auf die anderen Flaschen von first choice.
LG Mona

Wegen tropfstopp...

...ich b in ganz glücklich, das da nicht so ein Ventil drin ist. Bis die Kleinen bei diesen Tropfstopp-Ventilen nämlich kapiert haben wie man an die Flüssigkeit kommt, das dauert ne Weile. Außerdem muß man bei manchen wirklich kräftig saugen. Mein Großer hat sich da schwer getsn. Bei ihm hab ich damals Trinkschnäbel für die dünnen Flaschen geholt, damit gings gut.
Und zum eigentlichen, man kann die Flaschen nachrüsten. Gibts aber noch nicht überall.
LG, Franka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen