Wie wärs mit Baden Württemberg Treffen?
vor Kurzem war erst in Karlsruhe ein Treffen, da konnte ich nicht kommen.
Aber wir könnten das doch Wiederholen, oder? Mir egal, ob Karlsruhe, Mannheim, Heilbronn oder wo auch immer. Diesmal will ich unbedingt dabei sein. Wer macht mit und wo?
LG Mona
jo, gute Idee
KA und Heilbronn wären mir persönlich am liebsten (Habe in HN studiert, kenne mich daher aus)
Wäre schön, wenns klappt.
ggglg Tina
Re: Wie wärs mit Baden Württemberg Treffen?
Gibt es auch jemand südlicher hier??
Re: Gibt es auch jemand südlicher hier??
was heisst bei Dir denn südlicher ??? Raum Stuttgart ?? oder noch südlicher ??
LG Sandra mit Timon, die am Freitag erst mal für zwei Wochen an die Nordsee fährt
Ja, Raum Stuttgart wär okay! GLG, DC
Re: Wie wärs mit Baden Württemberg Treffen?
lg sylvia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen