Wie wärs mit Baden Württemberg Treffen?
vor Kurzem war erst in Karlsruhe ein Treffen, da konnte ich nicht kommen.
Aber wir könnten das doch Wiederholen, oder? Mir egal, ob Karlsruhe, Mannheim, Heilbronn oder wo auch immer. Diesmal will ich unbedingt dabei sein. Wer macht mit und wo?
LG Mona
jo, gute Idee
KA und Heilbronn wären mir persönlich am liebsten (Habe in HN studiert, kenne mich daher aus)
Wäre schön, wenns klappt.
ggglg Tina
Re: Wie wärs mit Baden Württemberg Treffen?
Gibt es auch jemand südlicher hier??
Re: Gibt es auch jemand südlicher hier??
was heisst bei Dir denn südlicher ??? Raum Stuttgart ?? oder noch südlicher ??
LG Sandra mit Timon, die am Freitag erst mal für zwei Wochen an die Nordsee fährt
Ja, Raum Stuttgart wär okay! GLG, DC
Re: Wie wärs mit Baden Württemberg Treffen?
lg sylvia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen