Suchen Menü

Wie wäre es mal wieder mit nem BERLIN Treff??

Was haltet Ihr davon? Und wenn ja wo???
Also ich al Mutti von drei kids würde ja fast son Spieleparadies vorschlagen. Aber kommt auf Euch an....
Könnten auch vormittags wieder in einem Caffe...
Sagt Ihr was....Ob Ihr überhaupt wollt...
Lieben Gruß Sera
Bisherige Antworten

Jaaa!!! :-))

War ein schöner Tag letztes Mal! Würde Euch gerne wieder treffen! Ich habe nur leider ab nächste Woche wieder Vorlesung,ich hoffe,daß ich trotzdem wieder mit dabei sein kann.Soein Spieleparadis ist doch in Tegel(kam sogar mal im Fernsehen,soll ganz toll sein),ich fahr da öfter mal vorbei.
Cafe´ ist natürlich auch o.k.,hab ja nur ein Kind *g*.
Liebe Grüße,Nadine

JAAA!

Unbedingt!
Wir müssen uns dann mal was suchen, was so mittig von uns allen liegt *grübel*
Vormittags wäre toll!
LG Conny
PS: Frag mal Spikey, die kommt doch aus P!

Re: JAAA!

Hallo Conny,
aus P??? NA sie wohnte doch nicht weit weg vom Gesundbrunnencenter...damit wäre Dir nicht geholfen, denke ich ;-)
Haste den so gaaaaaarrrrr keine Idee???
LG Sera

Hey Serafina! Nee,ich wohne nahe Gesundbrunnencenter,Spikey wohnt tatsächlich in Potsdam(steht jedenfalls noch so in ihrem Profil).Wäre ja schön,mal jemand gaaanz in meiner Nähe zu haben *schnief*. LG,Nadine

neee, klar, habe sie ebend mit sydney verwechselt ;-(
sowas dummes.....
ich bin doch garnicht weit weg, bin am rande von hermsdorf, sind bloß 15min. :-)
lg sera

ich auch!

ich würd auch gern kommen, wenns euch nix ausmacht. wohne in treptow und bin per auto in sämtliche richtungen mobil. bin schon gespannt wie die kids aufeinander reagieren. wir können uns ja auch bei einer von uns zu hause treffen.....wer hat ne große Wohnung?
LG von Silvi+ Steven (heute genau 9 W alt)

Re: ich auch!

natürlich macht uns das nix aus ;-)
das mit der wohnung hatte ich auch überlegt, aber wo????????
kann mal wer ne idee rüberwachsen lassen :-))
ich bin zu weit im norden.
lg sera

An die Mathematiker

Hi ihr Bouletten!
Will euch natürlich auch mal wiedersehen... und euren Nachwuchs bestaunen...
Wo....man nehme sich einen Stadtplan, markiere die Wohnorte der Leute die kommen wollen und ermittle daraus den Mittelpunkt...NADINE *ruf* du kannst das doch am besten...wozu studierst du schließlich?! *dickes grins*
Zur Erinnerung: ich vertrete mit Pankow-Süd die Nordfraktion...
Wie wärs denn mit Alex/Hackeschen Höfen oder so? Liegt in der Mitte und mit der S-Bahn auch aus Potsdam gut zu erreichen...
Hab schon von Cafes gehört, wo es Frühstück gibt extra für Mütter mit kleinen Kindern...kenn das aber nur hier in Pankow, vielleicht kennt jemand sone Variante in Mitte?
Mit Wohnung fänd ich nich sooo toll...
So, das war mein Senf zur Boulette
Lieben Gruß
Sydney
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen