Wie wäre es mal wieder mit nem BERLIN Treff??
Also ich al Mutti von drei kids würde ja fast son Spieleparadies vorschlagen. Aber kommt auf Euch an....
Könnten auch vormittags wieder in einem Caffe...
Sagt Ihr was....Ob Ihr überhaupt wollt...
Lieben Gruß Sera
Jaaa!!! :-))
Cafe´ ist natürlich auch o.k.,hab ja nur ein Kind *g*.
Liebe Grüße,Nadine
JAAA!
Wir müssen uns dann mal was suchen, was so mittig von uns allen liegt *grübel*
Vormittags wäre toll!
LG Conny
PS: Frag mal Spikey, die kommt doch aus P!
Re: JAAA!
aus P??? NA sie wohnte doch nicht weit weg vom Gesundbrunnencenter...damit wäre Dir nicht geholfen, denke ich ;-)
Haste den so gaaaaaarrrrr keine Idee???
LG Sera
sowas dummes.....
ich bin doch garnicht weit weg, bin am rande von hermsdorf, sind bloß 15min. :-)
lg sera
ich auch!
LG von Silvi+ Steven (heute genau 9 W alt)
Re: ich auch!
das mit der wohnung hatte ich auch überlegt, aber wo????????
kann mal wer ne idee rüberwachsen lassen :-))
ich bin zu weit im norden.
lg sera
An die Mathematiker
Will euch natürlich auch mal wiedersehen... und euren Nachwuchs bestaunen...
Wo....man nehme sich einen Stadtplan, markiere die Wohnorte der Leute die kommen wollen und ermittle daraus den Mittelpunkt...NADINE *ruf* du kannst das doch am besten...wozu studierst du schließlich?! *dickes grins*
Zur Erinnerung: ich vertrete mit Pankow-Süd die Nordfraktion...
Wie wärs denn mit Alex/Hackeschen Höfen oder so? Liegt in der Mitte und mit der S-Bahn auch aus Potsdam gut zu erreichen...
Hab schon von Cafes gehört, wo es Frühstück gibt extra für Mütter mit kleinen Kindern...kenn das aber nur hier in Pankow, vielleicht kennt jemand sone Variante in Mitte?
Mit Wohnung fänd ich nich sooo toll...
So, das war mein Senf zur Boulette
Lieben Gruß
Sydney
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen