Wie würdet ihr reagieren......???
Gestern abend sind wir ( mein Mann, Philipp und ich) in die Stadt spazieren gegangen. Da kamen wir bei einem Buchgeschäft vorbei, wo eine attraktive Frau drinnen stand.
Und mein Mann hat nichts besseres zu tun, als dieser Frau nachzugucken....und Philipp hält er am Arm!! Ich finde das echt nicht okay! Was meint ihr dazu? Reagiere ich da zu feinfühlig??? Bin heute etwas traurig, weil mich sowas sehr verletzt.
Habt ihr sowas mit Euren Männern auch schon mal erlebt?
Danke fürs zuhören.
liebe Grüße
doris
... aber klar doch...
So lange er nur schaut isses doch ok... ich bin inzwischen so weit, daß ich meinen Mann auf hübsche Frauen aufmerksam mache... allerdings zeige ich ihm auch hübsche Männer *g*...
ich sehe das nicht so eng... bzw nicht mehr so eng... bei meinem 1. Mann hat mich das auch immer sehr traurig gemacht, zumal dieser mir öfters gesagt hatte, daß ich zu Dick bin...
beim 2. Mann ist das anders... der findet mich so wie ich bin ok und hat noch nie was an mir auszusetzen gehabt, bzw es mir nicht mitgeteilt und deshalb verkrafte ich das besser....
LG
Bärlesmama, die Dir ne Portion Selbstvertrauen rüberschickt und die sich sicher ist, daß Dein Männe Dir damit nicht weh tun wollte....
Re: ... aber klar doch...
LG,
Susanne
Re: ... aber klar doch...
ich kann mich da nur Sputtnicky anschließen, finde da auch nix dabei und erinner meinen Mann auch mal, wenn er eine Sahneschnitte übersieht *gg*. Aber: Auch ich guck nach hübschen Männern und das merkt er natürlich auch :-)
glg Sun, die dir auch nochmal viiiiiel Selbstvertrauen schickt und auch ich bin mir sicher, dass es Männe NICHT "ernst" meint und einfach nur instinktiv geguckt hat!!!!
Re: Wie würdet ihr reagieren......???
lg jessi
Normal...
Macht meiner auch, und ich mache wie andere schon geschrieben haben ihn manchmal auch auf eine tolle Frau aufmerksam und dann haben wir auch schon über die Figur oder Frisur diskutiert :o) probier das mal ist noch witzig und belastet nicht so das gemüt!
Männer können einfach nicht anders sag ich mal und sie können es nicht so unauffällig wie wir FRauen *gg*
Das find ich immer witzig wie ich schöne Mànner angucken kann und mein Schatz merkt es nichtmal , kuckt er seh ichs grad... mal hat er einer ziemlich aufdringlich nachgeguckt da hab ich ihn gefragt ob er ein Foto von ihr braucht da wars ihm riesenpeinlich also er hat es selber nicht gemerkt *smile*
Kopf hoch!
LG
Nadja
Re: Normal...
ich geb nadja da recht: wir können das einfach viiiiel besser, sprich diskreter *lach*
ich finde nachgucken ok, hab aber auch die erfahrung gemacht, dass ich es leichter nehmen kann, wenn wir offen darüber sprechen (damit meine ich jetzt aber natürlich nicht eine diskussion vom stapel reissen, sondern einfach nur eine bemerkung dazu machen). wenn ich also mit einer witzigen bemerkung auf das nachstarren reagiere, dann wird die ganze situation gleich viel lockerer für mich. so gesehen hat das offensichtliche "anstarren" also auch sein gutes: gibt einen klaren grund um einen spruch loslassen zu können ;o)
glg, corinne
also wir hatten solch eine ähnliche Situation vor Wochen.
Wir sitzen im AUto (Menne fährt) auf seiner Seite läuft ein Junges Mädel die von weitem wohl recht nett aussah.
Er verrengte seinen Kopf das es "MIR" schon Peinlich war...
das das Mädel dann von der Nähe aussah wie *räusper naja eben nich so doll fand ich das nicht mehr als recht :O))
Hab Ihn dann aufgezogen WIE PEINLICH ER DOCH IST über andere Männer mokieren wir uns immer wie ätzend das doch ist aber selbst voll den Hals umdrehen...bla bla bla
Er hats eingesehen und hat gesagt er hat nur gegugt weil er sie sooooo peinlich fand
*klarpinochio
*zwinker
EGAL
Ich schau auch nach nettaussehenden Männer lass mich allerdings nicht dabei erwischen
*breitgriens
Das ist eben der feine Unterschied zwischen den Männern+uns Frauen
Ärgere dich nicht, mach Dir nen SPaß draus und zieh dein Menne mal richtig auf damit
LG ALEX *dieglaubtdasihremmennedasnüschtmehrpassiert
Auch wenn alle vor mir das gelassener sehen. Mich wuerde es auch verletzen! Ich waere auch traurig! Ich wuerde es ihm auch sagen (auch wenns wahrscheinlich nichts bringt).
Aber mein Mann wuerde das wohl nie tun. Er ist einfach nicht der Typ dafuer und dafuer liebe ich ihn umso mehr!
LG Leena
Solltest Du ihm aber sagen, damit er sich das nächste Mal zurückhält, wenn Du dabei bist. Auf Dich Rücksicht nehmen kann er ja schon.
LG Franziska (die auch gerne guckt und deren Mann manchmal Gespräche mit der Schwester über schicke Männer über sich ergehen lassen muß *g*)
P.S. In unserer alten Wohnung hatten wir nen Kalender von keanu Reeves, gut, der ist jetzt nicht "in echt", aber ein bißchen andere-Männer-gucken ist das ja auch
Bei Männern ist das gucken so wie bei uns Freuen
Lass ihn gucken,solange er "zuhause isst" finde ich es ganz normal.
Männer sind so wenn mein Mann mal einer Frau hinter herguckt frage ich..........und war sie hübsch?Natürlich kommen dann blöde Ausreden.....von wegen er hat sich das Auto angeschut*lol*
Oder ich sage zu ihm "Na Mr. Unsennsible blond oder braun?"
LG Maggie
nicht übel nehmen, verzeih's ihm - er ist ein mann!! :o)
glg von ildiko
Hast Du noch nie `nem hübschen Mann nachgeguckt?oT
Re: Hast Du noch nie `nem hübschen Mann nachgeguckt?oT
mich ärgert sowas wenn mein freund mit uns unterwegs ist und er sich dabei den hals nach anderen frauen verdreht.und dazu noch moritz auf den arm/oder an der hand hat*ggrrr*.
er kann schauen soviel er will wenn er alleine unterwegs ist,aber wenn moritz und ich dabei sind soll er sich bitteschön zurückhalten!was soll das denn???er macht sich voll zum looser mit seinem verhalten und beleidigt mich und die angestarrte frau wird sich auch ihren teil über ihn denken.
sowas mag ich echt nicht!
lg
katja&moritz 21mon
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen