Suchen Menü

Wie würdet Ihr das machen ?????

Huhu Ihr lieben,
muss Euch schon wieder rüberschicken in mein ET - Forum *lach*
Aber Ihr habt eben Kiddis in Leons Alter .... und wisst wie die so sind usw....
Zwar sind nicht alle wieder SS - aber evtl. habe ich Glück und ein paar wissen Rat oder haben sogar schon Erfahrung ?
Schnegge z.B ???
Yvonnsche
Yvonne
..... uvm..... :O)))) *breitgrins*
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

schick mal den link bitte, bin zu faul zum suchen

;-)
lg
yvonne

Re: Oh ???? Link vergessen hab ???

Hirnwiesieb.... wo war ich denn mit meinen Gedanken *schäm*
http://www.9monate.de/Q-7583757.html
:O))))
LG Nici

Re: Wie würdet Ihr das machen ?????

Ich würde es mit einem Glückskäfertragesack versuchen plus Kiddyboard. So werden wir es auch machen, allerdings hab ich noch ein Tragetuch von Anton, aber das hab ich selten genutzt damals (war mir außer Haus zu umständlich).
Geschwisterwagen find ich zu umständlich.
LG,
Clara

Schliesse mich da an...
Alisa läuft seit sie 13,5m alt ist. Sie läuft gerne und viel-
Wir haben das Kiddyboard. Luca liegt im Wagen und Alisa läuft, dann steht sie wieder ...aber meistens läuft die Maus.
ODer Tuch bzw. demnächst der Käfer....
Geschwisterwagen wär mir zu Umständlich gewesen , vorallem bei ALisa unnötig, aber das kommt auf das kind an. Kenn viele Kinder die mit 2 noch " LAuffaul" sind und gerne sitzen
LG Schnegge
PS:
Alisa war bei der geburt 19m alt

Ganz klar KiddyBoard und Tragetuch, allerdings kommt es natürlich auf die Laufkondition vom Kind an und wie lang die Spaziergänge in der Regel so sind. Liebe Grüße Zauseline

Geschwisterwagen... *seufz*

...aber auch nur eben deshalb, weil tim zwar laufstark, aber seeeeeeeeeeeeeeeehr lauffaul war! ;o)
es erleichterte mir die eifersucht um den kiwa zu umgehen, aber ob es wirklich leichter war den wagen mit zwei kindern zu schieben, möchte ich hier mal bemerken, ist nicht wirklich nachzuweisen! ;o) ...es ist sauschwer!
werde ihn dennoch wieder nutzen - wir haben ihn ja eh schon!
glg von ildiko
p.s. würde in second-hand-läden gucken, da sie da um einiges preiswerter zu bekommen sind!
wie geht es dir?? öfter mal merkbare wehen? mein bauch ist mittlerweile seeeeeeeeeeehr tief gerutscht und wird merkbar oft hart! mir ist momentan wirklich nach entbinden zumute! :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen