Wie viele Babys können schon laufen???
obwohl ich ja wesentlich mehr lese als schreibe würde es mich jetzt mal interessieren, ob es noch mehr "frühe Läufer" in diesem Forum gibt.
Lisa läuft seit dem 16.10. und mittlerweile auch so sicher, dass sie sich auch draußen traut.
Also, mal fleißig durchzählen!!!
LG,
Britta mit Robert und der rasenden Lisa (21.1.2004)
Wir sind damit Nr. 1!!
Matti 10,5 Monate, seit ca. 2 Wochen ( drinnen) LG
Leon macht die ersten Schritte,....
Sieht eher noch aus, wie ein Leichtmatrose mit 3,8 aufm Kessel.
LG Conny mit Leon (Burzeltag -11)
Wenn wir schon so anfangen, dann war...
LG,
Clara mit Nicht-Läufer Anton
Stimmt, die war bei allem die Fixeste!
Selbst beim Plappern war sie schnell...
Sorry,
http://kind.qualimedic.de/Q-6212005.html
LG,
Britta
Re: Wie viele Babys können schon laufen???
Tyron läuft auch schon seit dem er 9,5 Monate alt ist, erst nur drinnen und jetzt auch draußen.
LG Raphaela+Tyron (22.01.04)
LG Ulrike
Mattis läuft auch schon. Er wird immer besser und sicherer. Seit er läuft hat sich seine Laune auch wieder gebessert (er war vorher sehr nörgelig).
Liebe Grüße
Angi mit Mirya und Mattis
hm... 10 Schritte kriegt Fynn alleine hin, wahrscheinlich auch mehr, aber sobald er merkt, was er tut, lässt er sich zu Boden sinken und ist erstmal erstaunt über sich selber.
An der Hand macht er aber schon echte Strecken, letztens ist er an der Hand 'nen knappen Kilometer gelaufen udn wollte danach noch immer nicht in den KiWa... *grins*
Ach ja, die 10 Schritte hat er mit 10,5 Monaten gemacht.
Liebe Grüße, Käthe m. Fynn (04.01.04)
Yannik läuft mit seinen 9 Monaten und ein paar Tagen an Möbelstücken und Wänden entlang - das tut er seit ca. 4 Wochen, so dass mir zunächst Angst und Bange wurde, dass er jetzt ganz schnell ernst macht und bald allein losläuft, aber davon scheint er noch weit entfernt, denn seitdem hat sich nichts neues getan.
Ich glaube, auch frei stehen ist noch lange nicht in Sicht...
GlG,
Sandra
also frei laufen kann amélie noch nicht aber sie fängt jez mit dem frei stehen an is immer putzig.laufen tut sie an allem wo sie sich festhalten kann .aber ich glaube bis zum alleine laufen brauchen wir nochn bissl.
lg annett und amélie 9,5m
WAS IST DAS ???????
lg alex + robbenniclas
Boah, so viele!
Auch hangelt er sich an Möbeln entlang oder macht Schritte vorwärts und rückwärts, während er einen Stuhl als Laufhilfe benutzt.
Aber loslassen wird er, glaube ich, noch lange nicht. Also das freie Stehen ist noch in weiter Ferne, schätze ich. Er ist bei allem so bedächtig und vorsichtig, dass er nicht einfach so ohne Weiteres mal drauflos stürmen würde.
Auch muss es ein fester Gegenstand sein, an dem er sich festhält. Wenn wir Eltern ihn halten, lässt er sich lieber doch zu Boden sinken (dabei hat er eigentlich keinen Grund, uns gegenüber so misstrauisch zu sein).
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen