Wie viel schlafen Eure noch?
bin eigentlich nur stille Leserin, aber mich würde interessieren wie viel und wann Eure Kinder noch schlafen.
Benedikt schläft bis ca. 7 Uhr und dann zw. 10.30 und 11 uhr ca. 2 Stunden und geht dann zw. 18.30 und 19 Uhr ins Bett. Wie ist das bei Euch? Denke oft, daß er zuwenig schläft.
LG filzi, die übrigens wieder schwanger ist und todmüde dazu.
Re: Wie viel schlafen Eure noch?
Lass Dich beruhigen... Meiner schläft zwei Stunden weniger ;o)
GLG Conny
Unsere schlafen ähnlich wie deine, eigentlich eine Spur weniger.
Sie schlafen bis 6 Uhr oder 6:30 Uhr, mittags dann von 12 - 14 Uhr (dann wecke ich sie) und gehen dann um 19:30 Uhr ins Bett.
Würde ich sie nachmittags länger schlafen lassen, hätte ich 1-3 Stunden Wachphasen in der Nacht. Also kommen unsere auf 13 Stunden wenns viel ist!
lg Sunshine x2
Glückwunsch erstmal zur erneuten SS!!!
Also meine Kleine schläft von 20 Uhr bis morgens um 8.30 Uhr, bekommt zwischendurch aber eine Flasche so um 6 Uhr morgens.
Dann schläft sie nach dem Mittag so von 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr.
Das hat sich jetzt so bei uns eingependelt nach der Zeitumstellung die Anna sehr verwirrt hat anfangs.
LG Tanja, die morgen kinderlos ist und ein trinken geht :-))
Also Noah schläft nachts 11 Stunden und tagsüber wenn es hoch kommt 2 Stunden, allerdings nicht am Stück sondern auf zwei mal verteilt.
Ich denke auch immer, er bräuchte mehr Schlaf, besonders weil er jetzt läuft, aber...nix da ;-)
lg sylvia
liz schlaeft zur zeit von 23 uhr bis 8 und dann von 10 bis 12 und 3 bis 5 . allerdings ist der nachtschlaf zurzeit echt sch.... alle 20 minuten wach.
lg heidi und liz
herzliche Gratulation zur erneuten Schwangerschaft!
Also meine Zwillinge gehen um 19.30 Uhr ins Bett schlafen durch bis je nach dem 8 / 9 Uhr. Dann gehen sie um 13 Uhr ins Bett und schlafen 1,5 - 3 Stunden! Grüsse Sonja
Hm, schlafen... bis irgendwo zwischen 6 und 9 Uhr morgens, das schwankt z.Zt. sehr stark, dann von 12- 13/14 Uhr und dann verschwindet Fynn wieder in der Koje. Also ziemlich exakt die gleiche Zeit, die Benedikt schläft. Kinder haben aber eh einen unterschiedlichen Schlafbedarf, wie bei uns Erwachsenen! SOlange Benedikt fit ist und gut drauf ist, ist das okay, würde ich behaupten wollen. :o)
Liebe Grüße, Käthe
Jolina schläft von 20.30 - 7 Uhr +/- 30 min., also max. 11 Stunden. Tagsüber schläft sie 1 1/2 - 2 h. Macht max. 13 Stunden. Dazu kommt, dass sie zur Zeit nachts stündlich wach ist. Sie bräuchte also viel mehr Schlaf und ich auch. *grins* Sie ist oft morgens ab spätestens 11 Uhr total platt und abends hat sie ab 18.30 Uhr einen vollen Durchhänger. Aber wenn ich sie öfters hinlegen würde, dann hätten wir wieder Wachphasen nachts. Und länger dehnt sie den Mittagsschlaf auf keinen Fall aus, ich muss ja zur Zeit eh schon nach 1 Stunde rein und sie mit Händchenhalten zum Weiterschlafen überreden. Dauert aber zum Glück max. 5 min. Liebe Grüße Zauseline
Tobias schläft (mit Unterbrechungen) momentan von ca. 20 Uhr bis 07 Uhr und 1-2 h am Mittag. Mehr geht nicht mehr, auch wenn er noch so müde ist, schläft er vormittags oder nachmittags nicht mehr.
glg Tina und Tobias 14M
Gesamt 13-max 14 Std. ( Nacht + Tagschlaf ) LG--
upps
In dieser SS war ich am Anfanf 12 w auch so müde, jeztt gehts aber wieder:O)
LG Schnegge mit Alisa und Froschi 21SSW
LG,
Clara
nachts 10-11h tags 2h LG >>>
dann von 9.00h an ca 1-11/2 stunden und nachmittags auch noch mal ne stunde.
Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
LG Serafina
puhh, das ist doch noch viel schlaf...freu dich doch
marie schläft tagsüber 45- 60 min, nachts von ca. 20.00 -6/7uhr, abzüglich 1-2 stunden.
vg, christine und marie
luna schläft meist nachts ihre 12 h und tagsüber zwischen 1 und 1,5 nach dem mittagessen...
lg
yvonne
zuwenig???? wieviel soll er denn noch schlafen???
Also zuwenig schläft Benedikt sicher nicht!
Felix schläft von 18:30/19:00 bis 6:15 und das NICHT DURCH.
Unter Tags schläft er höchstens mal ne Stunde, wenns hoch kommt.
Also ich denke, Benedikt schläft normal.
liebe Grüße,
Babsl
Ida schläft: 19.00 - 7.00
Mittagsschlaf: 11.30 - max.14.00 wird meist dann aufgeweckt, sonst schläft sie Nachts nicht.
= 14 - 14,5 Std. insg.
Liebe Grüße, Kathrin
PS: Glückwunsch zur Schwangerschaft und ne schöne Kugelzeit, wünsche ich dir
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen