Wie verschicke ich einen Kinderwagen?
ich habe bei Ebay meinen 3-Rad-Jogger eingestellt, eigentlich für Selbstabholer, jetzt ist die Frage aufgetaucht, ob ich ihn auch verschicken würde.
Hat das von Euch schon einmal jemand gemacht?
Und wenn ja, wie?
Die Original-Verpackung habe ich leider nicht mehr.
LG Annette
Re: Wie verschicke ich einen Kinderwagen?
Re: Wie verschicke ich einen Kinderwagen?
also bei der DHL kannste für 14euro versenden nur darf es nich grösser als 120cm x 60 x60cm sein und nich schwerer als 15kilo glaube.hab damals den hauck jogger auch auseinder genommen und in eine passende kiste verfrachtet kam mich 14euro.muss dir eine passende kiste besorgen,ich hatte glück und hab eine im Möbelhaus gefunden gehabt ,die die mir auch freiwillig mitgegeben haben.meine kiste war noch viel zu gross für den jogger am ende,musste haufen zeitung zum auffüllen mit reintuen ;)!
Mess dir aus wie das kleinste zusammengepackte mass zu deinem jogger is unddazu gibste nochma jeweils 4cm etwa zu das is dann deine kisten grösse!
LG annett
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen