Wie schwer sind den eure
Sagt mal was wiegen den eure Maeuse zur Zeit?
Als wir letzt alle krank waren wurden beide Kinder gewogen und da bin ich doch etwas geschockt gewesen.
Michelle wiegt jetzt so etwa 10 Kg mit 2 Jahren und 4Monaten. Und Dominic wiegt etwa 10 Kg mit knapp 10 Monaten.
Sollte Michelle nicht schwerer sein?
Keiner hat was gesagt, sie ist fit und sieht nicth abgemagert aus oder so, und Dominic ist auch nicht zu dick. Irgendwie denk ich nur das Michelle doch schwerer sein sollte in dem Alter.
Also was wiegen eure?
Sie ist etwas ueber nen Meter gross.
LG Tanja
2 Jahre 3 Monate, mit Klamotten 15 kg :o) LG
Re: Wie schwer sind den eure
tobias wiegt 13,5 kg bei 96cm, das ist schon untere kurve.
glg tina
liz ist ca 11.5 kg schwer bei 90 cm .
lg heidi
Jonas wiegt ungefähr 13 Kilo. Wie groß er ist, weiß ich leider nicht. :-)
LG Johanna + Co
LG,
Susanne
11,kg bei 92 cm!!!
12 kg bei 88cm - auch eher ein Leichtgewicht!
Ca. 14,5 kg bei 94 cm 2 Jahre & 4 Monate GLG Bibi
Also bei etwas über einem Meter und 10kg ist sie eindeutig zu leicht!
Ihr BMI ist 10 und bei der Größe liegt sie weit über der obersten Perzentile und beim Gewicht gerade noch auf der untersten. Ich würde mal einen Kinderarzt fragen, mir kommt das schon sehr leicht vor.
liebe Grüße,
Babsl
also gewicht passend zur größe ist weit ab vom schuß.
das ist schon jenseits der 3%,schau mal ins gelbe heft, das würde hinten und vorne nich hinhauen und das kind wäre total unterernährt,würden die daten stimmen.
Lg chazy
Ca. 13 kg bei 88 cm; 2 Jahre und 3 Monate; LG
Jennifer 98cm und 15 kg 2 Jahr und 4 Monate
unsre wiegen bei 86+84 cm (Mädl+Bub) 12,5+11,5 kilo und sind 2 J 4 Monate alt.
Die Cousine unserer kleinen ist 2 J und 10 Mon. alt, ist genau 1m groß und wiegt nicht mal 10 kg :-) Ihr Bruder ist 10 Monate und wiegt 8 kg... so kanns gehen.
ich denke solange sie nicht krank und müde aussieht....
glg sun
11,8 kg bei 88cm, 2J4Mte. (Junge) lg
ca. 14kg bei 97cm :o)
13,8kg bei 95cm ,und 2J3M LG
10 kg
lg heidi
11kg mit 2 Jahren 2 Monaten. Oder 11,5.
Aber wenn sie fit ist, wird das so schon ok sein, denke ich.
LG Franziska
P.S. Bei der who gibt es neue Gewichtskurven, kannst ja mal gucken gehen (auf der Homepage)
2Jahre 3 m, 88cm, 12,5kg!
Alisa hat bis 23m auch nur 10,5kg gehabt, da war sie aber 4 cm kleiner. Jetzt erst als sie wieder gewachsen ist hat sie auch zugenommen.
Luca wiegt 8,5kg ist 8m alt. Allerdings nehmen die ja im ersten Jahr total viel zu, was dann ab den ersten Geburtstag eben abnimmt.
Wenn Du unsicher bist, sprech doch mal mit deinem Doc. Wenn sie aber ißt, und "fit" ist, dann ist sie halt ne Schlanke....
Ich war und bin immer noch ein Spargeltarzan :O)
LG Schnegge
Re: 2Jahre 3 m, 88cm, 12,5kg!
Aber trotzdem, denke ich wenns dich zu sehr beunruhigt besprich das mit dem Doc.
LG Schnegge
hier unsere Daten:
Chiara 2 Jahre, 3 Monate ca. 89 cm und 12 Kg
Larissa 2 Jahre, 3 Monate ca. 94 cm und 13 Kg
Liebe Grüsse Sonja
12,1 kg bei 92cm! LG ->
Uuups vergessen: 2J 2M!!LG ->
2Jahre4Mon=13.4 kg, 93cm, LG
Ida: 2J2M, 90cm, 10Kg.
Ida: 2J2M, 90cm, 10Kg.
bsit du sicher, dass sie über nen meter groß ist?
oder spinnt evt die waage?
also 10 kg bei über einem meter wäre absolutes untergewicht und das würdest du hundertprozent sehen!
mein großer hat bei 1,04 14,9 kg und ist schon extrem leicht.. bei 10 kg wären es nur haut und knochen.
evt stimmt das maßband nicht oder die waage?ß
kann mir das nicht vorstellen.
meine kleine (2 monate älter als deine) wiegt 12,5 kg bei 91 cm
Lg chazy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen