Suchen Menü

Wie schmeckt Folgemilch?

Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe ja von Anfang an (abgesehen von den ersten Tagen im KH) voll gestillt und will auch bis ca. zum ersten Geburtstag - neben der Beikost - weiterstillen und auf jegliche Säuglingsmilch verzichten.
Ich habe von Milupa aber einige Probepackungen 2-er Milch bekommen, die jetzt schon wochenlang herumliegen. Rebecca will ich sie nicht füttern, daher bin ich auf die Idee gekommen, ob man die 2-er Milch vielleicht anstatt normaler Kuhmilch verwenden kann? Vielleicht für (meinen!) Grießbrei, auf den ich nach wie vor total süchtig bin? Oder schmeckt das nicht gut?
LG
Sabine, die das Milchpulver nicht wegwerfen, aber auch nicht ihrem Baby füttern will
Bisherige Antworten

Re: Wie schmeckt Folgemilch?

Hallo,
also ich kann Dir nur von der 1er berichten....ich hab sie mal probiert ( pur ) und mir hat sie herlich gesagt nicht geschmeckt!
Das mit dem Brei ist aber ne Idee, kann mir vorstellen das der Geschmack dann verloren geht....
LG Schnegge
PS: Einfach mal testen und Probieren

Re: Wie schmeckt Folgemilch?

Huhu Sabine!
Ich mache Leons Grieß immer mit Premilch, also kannst Du Deinen auch mit Folgemilch machen!
Kleiner Tipp, wenn Du Obst drunter rührst, brauchst Du definitiv keinen Zucker mehr.
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen