Wie schaut euer Bauch aus??? m.T.
wie sieht denn nach 3 bzw. 4 Moanten euer Bauch aus? Ganz zurückggebildet hat sich meiner noch nicht - ob das noch wird oder geht der nur mit harter Arbeit zurück???
Vielen Dank für eure Antworten !
LG
Melanie mit Aaron 17w4t
Re: Wie schaut euer Bauch aus??? m.T.
LG Katharina m. Fynn, heute genau 20 w
Bist nicht die Einzige!
LG Conny und Leon 5m5t
also meiner ist noch ziemlich weich und wabbelig:(
aber das liegt wohl auch daran weil ich noch 8 kilo zuviel hab.na ja-und die ss-streifen runden das ganze elend noch komplett ab.
aber dagegen schmier ich mir 2x am tag von loreal correcteur dehnungsstreifen rauf,soll wohl helfen.
aber dieser sommer ist figurmäßig gesehen nicht meiner:)
lg
katja+moritz 17w5t
Re: Was tun gegen Bauch??? m.T.
mein Bauch ist auch noch weich und das, obwohl ich ca. 20 Kilo weniger wiege als vor der Schwangerschaft (richtig gelesen : weniger). Ich schmiere täglich mit Freiöl ein - aber das hilft ja nur gegen die Streifen ( wenn überhaupt). Was tun gegen den weichen Bauch? Wird das von alleine???
LG
Melanie
dann leg los mit sport!
und ich denke mal auch das die haut mit der zeit von alleine wieder fester wird.dauert eben ein bißchen bis sich die haut wieder regeneriert.
lg
katja+moritz
Re: Öm??Welche ProfilBilder *such* *G* GLG -
Re: Ups...war im falschen Profil...
Hab die Mail eins weiter unten gelesen...und war bei Dir im Profil hihi....
Wooo sind die Bilder ???
*GGGG*
*schäm*
Meiner ist auch nicht ganz zurück.....würde sagen "harte Arbeit" ???!!!!
*uuhhhhh.....???? willichdas? ... eigentlichschon :( ...wenns nur nicht soooo anstrengend wäre...*
Noch ganz schön Schokoladen-dick! GLG
Ein wabbelndes Ungeheuer mit Speckröllchen lionks und rechts auf der Hüfte.Und wenn ich meine Jeans anziehe(neugekauft!)dann rollt sich die Haut so nett zusammen:-)
Aber wir haben ja eh kein Schwimmbadwetter:-)
LG Petra
Besch...eiden! *grunz*
bei mir ist nach drei Monaten auch noch ein hartnäckiger kleiner Bauch da, weich und wabbelig. Und meine Hosen passen nicht mehr so gut wie vor der Schwangerschaft *ärger*, ich hoffe, mit der Rückbildungsgymnastik das noch hinzubekommen. Ölen tu ich genauso viel wie während der Schwangerschaft, mir ist zum Glück erpart geblieben, dass ich Dehnungsstreifen bekommen habe *froi*.
LG
Astrid
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen