Wie schafft ihr das mit dem Baby Björn??
Außerdem ist er in dem Ding eingequetscht wie Presswurst!! Ich bekomme ihn kaum da rein. Nach einer Mahlzeit würde ich das also nicht riskieren. Ist wohl nicht gemacht für uns zwei Kraftpakete *grins*
LG Ulrike ... 21.57 Uhr, die Pumpe ruft!!!
Da gibt es so nen neuen...
LG
Bärlesmama
Re: Wie schafft ihr das mit dem Baby Björn??
Gwen & Jo
LG Mona
Tja - das ist bei uns nicht anders, aber da Benni im Moment NUR im BB brav ist und keine Schreiorgien veranstaltet, was bleibt mir da anders übrig? Aber da ich den BB Activ habe, gehts noch einigermaßen - ich seh das auch als Fintesstraining für mich an - so geht das...
Liebe Grüße
Uschi mit dem Bodybuilder-Rücken *g*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen