Wie schaffe ich es bloß,...
Charlotte ist ja nun mein 2. Kind, aber auch hier scheine ich den Trick definitiv nicht raus zu bekommen. Egal wie ich ihr oder mir das Tuch lege, immer bin ich nach dem Fläschchen voll gesabbert und sie natürlich auch :-)
Kann es jemand besser? Hat jemand den Kniff raus?
Liebe Grüße von Melanie mit Charlotte (heute genau 4 Monate!!)
Re: Wie schaffe ich es bloß,...
neben dieser Frage habe ich gleich noch ne andere. Tim spuckt so gut wie nie( ich meine so ne volle Ladung), aber warum immer dann wenn ich weg muß und ihm grad was extra süsses angezogen habe??? Warum nie wenn er nen schäbigen STrampler anhat???? Hmmm, vielleicht hat jemand Antworten für uns. Alles Liebe zum 4. Monatsgeburtstag, kleine Charlotte wünschen Dir Anja und Tim 11w1t
Re: Wie schaffe ich es bloß,...
ja sie Überlegung wegen des Anziehens kenn ich auch *g* "Ooooch, lohnt sich ja eh nicht, das nette Teil anzuzeihen, gleich sehen wir ja eh wieder aus wie *** :-)*
Liebe Grüße zurück, Melanie
hihi :-)) , wer das raus hat...
ich laufe IMMER mit spucktuch rum, bin aber auch immer komplett verspuckt. keine ahnung, entweder er spuckt sich von oben bis unten voll, oder meine ärmel, oder auf die brust oder gar komplett über die schulter.
tja, warum einfach, wenns auch kompliziert geht????
glg tina
meine idee...
hoffe, dass es jemand kapiert. lg ines
Re: meine idee...
gglg tina
das tuch komplett in den mund?
Re: Meine Theorie
LG Phlox und Pauline die auch den ganzen Tag ohne Unterbrechung rumkotzelt....
ja, sowas ist nicht schlecht. Nur muss es meist ganz schnell gehen, wenn der Hunger dann da ist. Aber ich nehm es mir für morgen ganz feste mal vor!!
LG, Melanie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen