Suchen Menü

Wie schaffe ich es bloß,...

... dass mein Kind auf's Spucktuch spuckt und nicht überall sonsthin *g*???
Charlotte ist ja nun mein 2. Kind, aber auch hier scheine ich den Trick definitiv nicht raus zu bekommen. Egal wie ich ihr oder mir das Tuch lege, immer bin ich nach dem Fläschchen voll gesabbert und sie natürlich auch :-)
Kann es jemand besser? Hat jemand den Kniff raus?
Liebe Grüße von Melanie mit Charlotte (heute genau 4 Monate!!)
Bisherige Antworten

Re: Wie schaffe ich es bloß,...

Hi Melanie,
neben dieser Frage habe ich gleich noch ne andere. Tim spuckt so gut wie nie( ich meine so ne volle Ladung), aber warum immer dann wenn ich weg muß und ihm grad was extra süsses angezogen habe??? Warum nie wenn er nen schäbigen STrampler anhat???? Hmmm, vielleicht hat jemand Antworten für uns. Alles Liebe zum 4. Monatsgeburtstag, kleine Charlotte wünschen Dir Anja und Tim 11w1t

Re: Wie schaffe ich es bloß,...

Hi Anja,
ja sie Überlegung wegen des Anziehens kenn ich auch *g* "Ooooch, lohnt sich ja eh nicht, das nette Teil anzuzeihen, gleich sehen wir ja eh wieder aus wie *** :-)*
Liebe Grüße zurück, Melanie

hihi :-)) , wer das raus hat...

verdient sich nen dicken preis!!!
ich laufe IMMER mit spucktuch rum, bin aber auch immer komplett verspuckt. keine ahnung, entweder er spuckt sich von oben bis unten voll, oder meine ärmel, oder auf die brust oder gar komplett über die schulter.
tja, warum einfach, wenns auch kompliziert geht????
glg tina

meine idee...

ein grosses tuch, das ihr dem baby um den hals bindet, wie ein laetzchen. dann legt ihr das tuch so an eure schulter, dass die oberkante noch leicht auf der schulter liegt. so entsteht eine art spucktuete.. ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll. zwischen mir und dem baby ist dann das tuch doppelt, so dass beide geschuetzt sind.
hoffe, dass es jemand kapiert. lg ines

Re: meine idee...

im Prinzip super, nur spuckt Tobias den ganzen Tag lang, nicht nur nach dem Stillen.
gglg tina

das tuch komplett in den mund?

So mache ich es auch. Nur spuckt mein Sohn auch noch 2 std. nach der Fütterung-dh fast ständig!besonders "lustig" ist es,wenn er auf der Seite liegt und dann spuckt und dann den kopf drin rumdreht-wenn ich es nicht sofort sehe und wegwische...! ;-) lg,katrin

Re: Meine Theorie

Die machen das absichtlich und lachen sich tot
LG Phlox und Pauline die auch den ganzen Tag ohne Unterbrechung rumkotzelt....

Hallo Ines,
ja, sowas ist nicht schlecht. Nur muss es meist ganz schnell gehen, wenn der Hunger dann da ist. Aber ich nehm es mir für morgen ganz feste mal vor!!
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen