Wie sagt Ihr "ES" dem werdenden Vater??
Und hab auch gleich eine Frage, wie habt Ihr denn Euern Männern / Freunden "beigebracht" das sie Papa werden??
Ich weiß einfach noch nicht wie ich es sagen soll, vor allem weil wir zwar ein echtes Wunschkind bekommen, nur hat sich leider der Klapperstorch um ca. zwei Jahre zufrüh auf den Weg gemacht
Eigentlich wollten wir erst noch Zeit für uns haben, Geld verdienen, in Urlaub fahren, heiraten, Hochzeitsreisen im Orientexpress, mit dem Jeep durch Namibia, Cabrio fahren, er noch richtig ran-klotzen im neuen Job.............
Für mich ist der Zeitpunkt eigentlich ideal und ich freu mich auch, nur wie wird er reagieren, und wie soll ich es im sagen??
Bin 6. Woche und hab am Do. den ersten FA Termin.
Irgendwer eine romantische, lustige Idee???
Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit
Sahra
Re: Wie sagt Ihr "ES" dem werdenden Vater??
Du könntst ihm aber auch den Test hübsch einpacken und ein Essen kochen und ihm dann überreichen. Oder du wartest bis zum Doc.Termin und rahmst ihm das US-Bild ein.LG Bianca+Tabea Lina inside 23SSW
ich habe damals ein paar kleine Babysöckchen gekauft und die in ein kleines Paket gepackt und meinem Mann zum Frühstück auf den Teller gelegt. Da hat er ganz schön Augen gemacht, als er das Paket aufgemacht hat!
LG, Nina 18. SSW
Also ich habe für meinen Schatzi ein Überraschungsei gekauft, dieses vorsichtig geöffnet und ins Innere anstatt des Spielzeugs Babysöckchen getan.. :o) Dann habe ich das Überraschungsei wieder verpackt und ihm nach dem Einkaufen als Überraschung überreicht.. :o)
War wohl die schönste Überraschung seines Lebens.
Viele Grüsse!!
ich hab am freitag erfahren das ich schwanger bin.Hab ihm ein paar baby schuhe als geschenk verpackt und ihm überreicht. gruß anja
Lade ihn doch ein auf die größte..
Vielleicht wie ein Reiseprospekt, der die Reise zum Mittelpunkt der Welt anpreist?
Alles Gute und viel Freude auf dieser wunderbaren Reise,
Gika
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen