Suchen Menü

Wie sage ich es bloß.....

Hi!
Wir sind ja seit Januar wieder am Üben und ich bin schon ganz hibbelig.....heute ist Tag 29...... Spätestens in 3 Tagen weiss ich, ob es auf Anhieb geklappt hat oder nicht. Aber wie dem auch sei, wollte ich mal alle eure Ideen hören, wie man es am schönste, originellsten, tollsten etc. seinem Mann mitteilen kann, dass er bald (wieder) Vater wird.
Bei Jonas habe ich ihm einen ganz süßen Brief geschrieben mit einer Art Rätsel, wo praktisch das Baby seinem Vater geschrieben hat "Wer oder was bin ich". Das war richtig klasse und ein voller Erfolg. Aber jetzt suche ich nach einer neuen Idee für hoffentlich bald Nr.2?
Wie habt ihr es denn Eurem Partner gesagt????
Bin schon sehr gespannt und hoffe auf viele Anregungen:-)))
Und drückt mir die Daumen:-)
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: Wie sage ich es bloß.....

ich brauchte meinem Mann nix zu sagen, das wusste er schon gleich ohne dass ich was sagen musste, ihm fiel immer auf, dass ich ploetzlich keine Tampons mehr benutzen musste:-)
Was haelst ud von einem Kreuzwortraetsel mit dem Loesungswort Baby?
Lg
Peanut

Meine Mann hat immer total mitgehibbelt, wir haben
alle Tests zusammen gemacht, er hat sie gekauft! Ich
kann mich also sehr schlecht in deine Situation hinein
versetzen!
Stell doch einfach ein paar Babyschuhe zu den
grossen. Ob er's merkt?
lg gabi

na klar, den Test zusammen machen!!!!! auf diese einfache und geniale Idee bin ich noch gar nicht gekommen:-))))
Danke für den Tipp!
Lg, alex

:-)))).

Na dann drück ich dir die Daumen, dass du dieses
wunderschöne Erlebnis bald mit deinem Mann teilen darfst!
LG gabi

Es darf nicht von Dir kommen....

haste nicht ne Freundin, die ihm "heimliche" Liebesbriefe schicken könnte...so mit herzerln drauf und so?
Wenn so was von Dir kommt, riecht er vielleicht Lunte...
LG
bärlesmama, bei der es REGNET

Hi Alex, erstmal viel Glueck.
Ich hab diesesmal meinem Mann ins Bad geschickt wo ich grad vorher den Test gemacht hab und ihm gesagt er soll doch bitte den Waeschekorb holen, der Test lag so toll da das man ihn gar nicht verfehlen konnte.
Geschnallt hat er es gleich und war so aufgeregt das er ohne Korb wieder gekommen ist und nur gemeint hat jetzt weiss er warum ich ihn nicht selber geholt hab :)
LG Tanja

schöne Variante *hihi*

hallo Alex!
Leon ist mit einem positivem Test zum Papa maschiert:"Da!"
LG Petra

Das ist ja süß!!!!! Leider kann Jonas noch nicht alleine laufen, nur an der Hand. Aber bis zum positiven Test kann er es vielleicht. Das gefällt mir echt supergut. DANKE für diese echt geniale Idee!!!!!!!!
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen