Suchen Menü

Wie sag ich´s Muttern????

Komisch, jetzt bin ich 26 Jahre alt, und steh eigetlich ziemlich fest auf meinen eigenen Beinen, aber irgendwie krieg ich jetzt doch feuchte Hände bei dem Gedanken "ES" heute meinen Eltern zu sagen.
Nachdem der Krümel nicht wirklich geplant war, und der Zeitpunkt (Umzug, neuer Job, neue Stadt) vielleicht auch nicht gaaaanz ideal ist........... Mutti wird bestimmt vom Stuhl fallen und dann die nächsten zwei Wochen vor Sorge nicht schlafen können.
Eieiei........ Mädels, ich bin nervös, ich muss heim zum "beichten" und fühl mich gerade als wär ich acht Jahre alt und hätte die beste Hose zerrissen.
Christine laut FA 9+2
Bisherige Antworten

Re: Wie sag ich´s Muttern????

Ich kann Dir genau nachfühlen. Ich bin auch 26 und bin
8+6. Habs meiner Mutter gebeichtet und hatte einen Riesenbammel davor (vorallem da sie der Meinung ist, man sollte vor 35 keine Kinder haben). Wir haben ihr einfach eine kleine Schachtel mit zwei winzigen Söckchen und einem Schnuller geschenkt..so hat sies selber erraten. Ausserdem haben Sie die winzigen Söckchen total weich gestimmt *trän*.
Wünsche Dir viel Glück
happy

...das kenn ich!!!! Einfach Augen zu und durch, nicht großartig überlegen und fertig machen...einfach sagen! Die gewöhnen sich ruck zuck drann....*scheißgefühl*
Brings hinter Dich! LG Nicole & Winnie 19.SSW

...kommt mir bekannt vor. ich bin auch 26. haben vor knapp einem jahr geheiratet (sind schon 8 j. zusammen), aber ich habe mein studium wiederaufgenommen - und jetzt etwas zu früh schwanger. eigentlich wollten wir erst so in 2 monaten mit üben anfangen. so viele haben uns gesagt: das geht nicht so schnell. na ja, einmal nicht verhütet "es wir schon nichts passieren"... wir haben keine ahnung, wie unsere eltern reagieren werden. sicherlich mit freude, doch die frage "und das studium???" ist sicher die zweite... aber das wichtigste: für uns ist es ein absolutes traum- und wunschbaby! und einen "idealen" zeitpunkt gibt es glaube nicht. wir werden es in der 8. ssw sagen. toi toi toi :-) liebe grüsse véro & floh *5+1*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen