Wie sag ich´s Muttern????
Nachdem der Krümel nicht wirklich geplant war, und der Zeitpunkt (Umzug, neuer Job, neue Stadt) vielleicht auch nicht gaaaanz ideal ist........... Mutti wird bestimmt vom Stuhl fallen und dann die nächsten zwei Wochen vor Sorge nicht schlafen können.
Eieiei........ Mädels, ich bin nervös, ich muss heim zum "beichten" und fühl mich gerade als wär ich acht Jahre alt und hätte die beste Hose zerrissen.
Christine laut FA 9+2
Re: Wie sag ich´s Muttern????
8+6. Habs meiner Mutter gebeichtet und hatte einen Riesenbammel davor (vorallem da sie der Meinung ist, man sollte vor 35 keine Kinder haben). Wir haben ihr einfach eine kleine Schachtel mit zwei winzigen Söckchen und einem Schnuller geschenkt..so hat sies selber erraten. Ausserdem haben Sie die winzigen Söckchen total weich gestimmt *trän*.
Wünsche Dir viel Glück
happy
Brings hinter Dich! LG Nicole & Winnie 19.SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen